P
pjotr
- Reaktionen
- 2
"Ist doch egal, ist dich ein Bass..."
Du urteilst schnell, deshlalb der ganze Ton hier, womit ich aber durchaus zurecht komme. Video: Das bin ich vor...naja steht ja da...
-dJ7L4
(Vid soll nich den geilen Basssound repräsentieren und is auch nich so doll eingespielt [Tempo, Phrasing, Sauberkeit] [isn Roughmix])
...hoffe aber, dass das Vid zeigt, dass mir der Basssound doch winigstens ein klein weinig wichtig sein könnte und dass ich nicht alles über Line-Level-blabla wissen kannn, da ich auch mal üben muss, auch wenn die, die Üben ihren Kollegen in den Rücken fallen, Angst haben...ein weiterer Übewitz fällt mir leider gerade auch nich ein...egal...und mir noch die grundlegenden Funktionsweisen von Adobe Premiere Pro mit Hilfe von u.A. Forengesprächen aneignen muss, um son Vid schneiden zu können...
...eigentlich liegt mir das nicht, mich priofilieren zu müssen, aber solch eine Aussage kann ich in nicht auf mir sitzen lassen. Bin übrigens bin ich auch lange keine 20 mehr...ich glaube, dass Du das nämlich glaubst...(schnelles Urteil)...
Ansonsten war der Post ab "Konkret" wirklich hilfreich...
...Muss es bloß noch, um zur Ursprungsproblematik zurück zu kommen, in Cubase ankommen...