Kein Novation im External Devices Menu?

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.026
Punkte
36.741
Come on, das muss mit rein... :rolleyes:

Welches Voreinstellung nehme ich für ein Novation Impulse 25? :schulterzuck:

Danke. :love:
 
"New Keyboard". Manufacturer "Novation" eingeben, Device Name "Impulse 25" eingeben, MIDI-Input bei "Receive From" auswählen und fertig.
 
Is det jut? (für S1)
Denke über ein NI M32 nach... :doh:
 
Ja, Tastenfeel is wichtig, leider online schlecht zu testen... hm, gebraucht könnte ich auch mal schaun...
Ja, keys und Rechner in Reichweite zu haben, wäre gut. Zz im 90 Grad Winkel mit Piano gibt Rücken...:smil454280e3a8c80:
 
Habs gerade erst gekauft, gebraucht für nen Hunni. :schulterzuck:

Ich berichte.
Und, funzt dein Novation zufriedenstellend? Dank deines Hinweises hab ich auch second hand gekauft... hab nen NI S25 geschossen, ladenhüter, aber funzt super. Mit dem light guide hab ich nun auch gleich disco beim klimpern.. :egypt:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben