KEIN HIP HOP!!!! Brutal Death-Blackmetal Grind!!!

  • Ersteller BloodyMetalMosh
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau haut rein!
 
Ehhhhm du Blutgurgel Gefolteter Freak !

Schön das du in den 90ern sprechen konntest, das zeigt mal wieder das einige sich im Alter zurück Entwickeln können.

Ich schürre Klischees ? Das einzige Klischee das du hier verbreitest ist, das Metaler und Grindcorer, beschränkt und dumm sind. Also geh bitte freiwillig. Lach du Prolet warum soll ich hier was posten ? 1. Mua is Schlagzeuger 2. Selbst als Schlagzeuger spiele ich besser [g=422]Gitarre[/g] als du 3. Hau ich hier nicht so uf de Kacke 4.Binich im gegensatz zu dir auf keinem Ego Trip 5. Dein Solo passt nicht 6. Die Rhytmus Klampfe ist schief ... So und nun du Satriani hör auf hier die Leute schlecht zu machen... Dein Song ist das schlechteste was je hier vorgestellt wurde ...
 
genau hör auf leute bzw. musikstile schlechtzumachen und dich selbst so derart zu überschätzen xD
 
boo hat vollkommen recht!!
 
hahahahahaha damit meine ich dich, aber ich finds gut, dass wir einer meinung sind:D
 
Endlich ein Vernünftiger im Forum :D BloodyMetalMosh for President \,,,/
 
danke für den support! ;)
 
:hammer: bekommt der jetzt auch das ehrenemblem? also ich find der muss ein "kompetenter user" werden:D
 
Interessant. Ich hab die Musik für einen ziemlich coolen Soundeffekt gehalten und dann drauf gewartet, dass die Gitarren losknüppeln. Als ich dann gemerkt hab, dass der spacige Sound im Vordergrund Growls darstellen soll und dieses Ambiente dahinter schon die Knüppelgitarren sind... Naja, man entdeckt in den Weiten des WWW halt immer wieder was neues.

Der Thread hier ist ab jetzt das, was der werte Herr Musiker scheinbar auch war, als er sein Oeuvre erschaffen hat: Völlig dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben