Information ausblenden

KEIN HIP HOP!!!! Brutal Death-Blackmetal Grind!!!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von BloodyMetalMosh, 25.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BloodyMetalMosh

    BloodyMetalMosh Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    25.05.08
    Punkte:
    89
    89
    Immer lese ich hier von HippelHoppern die ihre "tollen" fruity noops beats präsentieren und sich immer "producer" und "gunshot entertainment" nennen, deswegen willich jetzt endlich auch mal was posten für die fans von echter, handgemachter, innovativer und vorallem harter metal mucke!!

    das ist nichts für mainstream leichen oder softies! das möchte ich schonmal sagen :D

    das lied ist mit RICHTIGEN instrumenten eingespielt worden und im proberaum und in meinem homestudio aufgenommen worden. die gitarre ist eine washburn warlock, aber die metalfans werden es bestimmt raushören! ;)

    http://www.zshare.net/audio/125581110bb59518/ Metal Destruction "Gears of war":rock:

    würde mich über konstruktive kritik freuen. KONSTRUKTIVE bitte, ist klar das die hip hopper das scheiße finde... ich habe mit dem gesang experimentiert, weil das für mich auch zu guter musik gehört. vielleicht gefällts euch ja? :pint:

    glässer hoch and metal til we die!! :headbang:

    grüße
    bloody metal mosh!
     
  2. 26_DAEMONS

    26_DAEMONS

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    4.123
    4123
    Bist du echt? :D
     
  3. Boo

    Boo

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    wollt nur kurz was dazu sagen: es ist richtig, es gibt leute die ihre FETTEN BEATZ mit fl präsentieren wollen....es gibt aber GENAU so viele metaler, die ihr verdammt harte mukke, die eh zu hart für alle hr. de user ist, präsentieren wollen...

    ...verdammt ist die hart....also das kotzt mindestens genau so an wie die fl beatz


    :roll:
     
  4. BloodyMetalMosh

    BloodyMetalMosh Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    25.05.08
    Punkte:
    89
    89
    klar, das mußte ja kommen. kaum ist die musik nicht mainstream, wird man beleidigt!

    okay ich verstehe wenn es nicht dein fall ist. metal hört nicht jeder aber man sollte direkt auch ein wenig respekt für den musikgemschmack anderer zeigen die mal was innovatives machen wollen!

    2 26_DAEMONS: cheers demon, ich glaube wir sind eher auf einer wellenlänge oder? wie gefällt es dir, ist halt grindcore sehr stark!
     
  5. Boo

    Boo

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    ich sag nix gegen deine musik, ich wollt nur was loswerden.

    beleidigen tu ich dich auch nich, nur mir isses schon mehrmals aufgefallen, dass son post wie deiner kam....UUUH HEFTIGE METAL MUKKÖÖÖ


    is doch genau son klischee wie die fl beatz maker;)
     
  6. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    :gaga:
     
  7. Boo

    Boo

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    DAS meine ich!
     
  8. BigPunch

    BigPunch

    Registriert seit:
    23.10.05
    Punkte:
    537
    537
    Dann solltest du auch Respekt gegenüber HipHop zeigen....Denn das ist immerhin genauso ein Musikstil wie Metal und Hardcore auch.
    Nur weil einem die andere Musik nicht gefällt ist das kein Grund sie schlecht zu machen, oder zu sagen es wäre schlechte Musik..

    Mit gefällt Metal nicht, aber ich würde niemals auf die idee kommen 'Rocker runterzumachen' oder ähnliches.

    Nur meine 2 cent.


    Grüße
     
  9. BloodyMetalMosh

    BloodyMetalMosh Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    25.05.08
    Punkte:
    89
    89
    ne das ich bin ebstimmt kein klischee, ich mische zum beispiel industrial (vocals), mit grind (songstruktur) und blackmetal symphony (orgel)!!! viele grindleute finden blackmetal scheiße und industrial schwul, aber ich mixe daraus einen neuen harten mix. das ist bestimmt kein klischee!!!

    ich würde gerne mal konstruktive kritik haben, von leute die auch rock hören. klar das hip hop über mich nichts gutes sagen, weil ich halt metal bin. ich hab absolut nichts gegen hip hoper aber das ich diese "musiK" schrecklich finde und für mich keine musik ist, ist meine privat sache.
     
  10. Boo

    Boo

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    es issn klischee son threat zu schreiben in dem man angibt wie hart seine metal mukke doch ist...


    ich sag das einfach nur, weil mir das schon mehrmals aufgefallen ist, und alle nur die FL BEAT maker kritisieren und immer wieder erwähnen
     
  11. SilentDin

    SilentDin

    Registriert seit:
    29.01.04
    Punkte:
    4.028
    4028
    Das heißt TRUE!!! :D
     
  12. BloodyMetalMosh

    BloodyMetalMosh Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    25.05.08
    Punkte:
    89
    89
    ja das mache ich aber auch nur, damit leute wie du die die mucke nicht hören, sich das gar nicht erst anhören um den thread zu zerreissen!!!

    und jetzt bitte keine spams, ich will feedback!!!

    hey hey ne truemetal höre ich nicht soo viel stehe eher auf death-metal and grindcore! :D
     
  13. Boo

    Boo

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    ich sag nur meine meinung, und die wird nur proviziert dadurch dass du son threattitel wählst^^

    naja egal
     
  14. BloodyMetalMosh

    BloodyMetalMosh Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    25.05.08
    Punkte:
    89
    89
    da sieht man wieder das hier nur noch hip hop fans sind... 12 comments und keine einzige konstruktive kritik! kommt schon rocker and metalheadz :D

    to Boo: du machst orchestralmusik? welche instrumente spielst du? hattest du klassischen musikunterricht? ich schon.
     
  15. Boo

    Boo

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    ja un? was tut das zur sache?

    ich hab auch nie gesagt, dass ichs so megatoll kann, hatte nie wirklich so teuer bezahlten geigen unterricht oder sonst was, ich mach musik einfach nur weils mir spaß macht :roll:
     
  16. BloodyMetalMosh

    BloodyMetalMosh Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    25.05.08
    Punkte:
    89
    89
    habe ich doch auch nicht gesagt ich habe nur gelesen das du filmusik machst und orchester komponierst. da darf ich doch wohl mal fragen!

    "metal is real music with pain and heart"
     
  17. BloodyMetalMosh

    BloodyMetalMosh Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    25.05.08
    Punkte:
    89
    89
    das lied ist übrigens ins C-Moll komponiert für die die es interessiert und mit einer original warlock eingezockt
     
  18. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    1.) die vocals sind SELTSAM - ja die vocals sind im bm gerne mal seltsam, aber die hier hören sich irgendwie mehr wie unter der bettdecke eingeflüstert an. Kommt imo gar kein gefühl bei rüber. verstehen tut mans auch nicht wirklich... Was auch immer dein Gedanke dahinter war, ich als unvoreingenommener hörer kann den nicht nachvollziehen.

    2.) Den Mix würd ich komplett neu machen. Die Instrumente sind für meinen Geschmack viel zu weit im Hintergrund. Das Schlagzeug hat NULL Druck und das orchestrale matscht irgendwie. Man muss nicht schlecht klingen, um trve zu sein ;)

    Ansonsten, soweit man das heraushören konnte, fand ich das Instrumentale ganz gut, da kann man bestimmt mehr draus machen.

    Ich würd mich nochmal an den Mix dran setzen und dann evtl nochmal einsingen - vielleicht mit was mehr Power ;)

    mfg,
    Mirko

    edit: der thread hier hat übrigens schon was klischeehaftes, das musst sogar du selbst einsehen - man muss auch mal über sich selbst lachen können ;)
     
  19. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Naja, ich kann schon verstehen, dass sich einige provoziert fühlen, so wie du hier aufn Busch klopfst. Wieso kannst du nicht einfach deine Musik präsentieren und Hip Hop Hip Hop sein lassen? Ich meine, du schreibst was von Respekt und in deiner Signatur steht "!!!!GEGEN HIP HOP!!!!"

    Ist nicht umsonst, dass du so wenig Feedback bekommst und so viel genervte Reaktionen. Frag dich doch mal, ob das nicht doch vielleicht mit deiner Art zu tun hat.
     
  20. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.527
    50527
    Ist das hier ernst gemeint?

    51 Sekunden die klingen wie ein Intro...

    Mehr fällt mir dazu nicht ein (als Extrem-Metaler :D )

    Gruss Holgi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.