KEIN HIP HOP!!!! Brutal Death-Blackmetal Grind!!!

• Ersteller BloodyMetalMosh
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir brauchen eindeutig Troll-Collect :D !

Ernsthaft kann das sicher nicht gemeint sein, hehehe

von Voltago am 25.05.2008 19:29:41

Musikalisch finde ich es sehr interessant, man hört gleich, dass du enormen Aufwand in das Arrangement gesteckt hast. Die Instrumente sind wirklich hervorragend gewählt, so finde ich z.B. das Remo CS Back Dot [g=149]Snare[/g] Fell 14 Coated markant harmonierend mit den Ernie Ball-Saiten - es sind doch Ernie Balls, die ich da raushöre? Bemerkenswert auch die Aussage des Stücks, die sich (wohl mit Absicht?) erst beim dritten Hören erschließt, dann aber ihre Wirkung voll entfaltet.

Also entweder bistdu selber BloodyMetalMosh, da er ja zufällig
seit heute (Mitglied seit 25.05.2008 18:07) regestriert ist, oder du willst ihn kräftig veräppeln.

Denn woher solltest du sonst wissen was welches Fell oder welche Saiten dort "ngeblich" rauszuhöen sein sollen.(gerade bei den Saiten bei einer Snair ok die kannman wirklich teilweise raushören welche das ist,damit meine ich jett nicht diesen Song, aber bei den Gitarren-Saiten SOOO krass unterscheiden die sich nicht, dass man raushören könnte welche Marke das ist)

Das ist ein Fell und keine [g=149]Snare[/g]!

...und ein Fell hört man nicht raus,hrhrhr!

Von pop:

Bin ich etwa der Einzige dem auffällt, dass das hier nur eine Verarsche sein soll???

Wenn es wirkliche ne Verarsche ist, dann zeigt dass doch wie Ernst dieses Forum Songs von Usern nimmt.

klar ne verarsche, nur weil ihr hier alle auf hip hop steht und euer instrument nicht beherrscht ist das noch lange keine verarsche! und nur hip hop schleimer hier... unglaublich!!

BMM dir ist wohl gar nix peinlich. erst aufschwallen (thread), dann abloosen (song), dann rumstänkern und es sich schliesslich noch mit allen versch..erzen.
gut gemacht! weiter so! so kommt man im leben voran!

MMK schrieb:
von Voltago am 25.05.2008 19:29:41

Musikalisch finde ich es sehr interessant, man hört gleich, dass du enormen Aufwand in das Arrangement gesteckt hast. Die Instrumente sind wirklich hervorragend gewählt, so finde ich z.B. das Remo CS Back Dot [g=149]Snare[/g] Fell 14 Coated markant harmonierend mit den Ernie Ball-Saiten - es sind doch Ernie Balls, die ich da raushöre? Bemerkenswert auch die Aussage des Stücks, die sich (wohl mit Absicht?) erst beim dritten Hören erschließt, dann aber ihre Wirkung voll entfaltet.

Also entweder bistdu selber BloodyMetalMosh, da er ja zufällig
seit heute (Mitglied seit 25.05.2008 18:07) regestriert ist, oder du willst ihn kräftig veräppeln.

Denn woher solltest du sonst wissen was welches Fell oder welche Saiten dort "ngeblich" rauszuhöen sein sollen.(gerade bei den Saiten bei einer Snair ok die kannman wirklich teilweise raushören welche das ist,damit meine ich jett nicht diesen Song, aber bei den Gitarren-Saiten SOOO krass unterscheiden die sich nicht, dass man raushören könnte welche Marke das ist)

Das war von Voltago natürlich ironisch gemeint.
Der Threadsteller erwähnte anfangs diese Washburn Git. die jeder Metaller gleich raushören würde.

viele metallfans hören die auch raus!! btw: metalblade hatte schon angefragt, aber das kennt ihr gangsta style rapper nicht, was?

ich höre keinen unterschied von saiten, da ich auch kein saiteninstument spiele oder gelernt hab. allerdings höre ich den unterschied zwischen einer guten, einer durchschnittlichen und einer mieserablen produktion (egal in welchem genre). und deine gehört trotz deiner mißlungenen ablenkungs-, bzw. konterversuche definitiv zu letzterem.

übrigens ist es auch ziemlich egal, welches equipment (seiens saiten, instrumente, oder studioequipment) man verwendet, denn jemand, der versiert ist kann auch aus billigem zeug annehmbaren sound rausholen.

nur mal so am rande.

also, hört auch das gitarren solo an und dann sagt mir, dass wir keinen druck haben!! aber vorsicht, das ist kein hip hop. und andere sachen außer hip hop 08/15 rock haben hier ja keine chance!

http://www.zshare.net/audio/125652704390d419/ "priest of satan"

du hast aber noch nichts von schlechter produktion als künstlerisches mittel gehört oder? übe lieber meine solos, das bringt mehr als hier rumzuspammen

also ich find dass die stimme (das nehm ich doch mal an, is ne stimme) viel zu weit vorne ist.

die drums und die gitarren können gar keinen druck haben, weil sie viel zu weit hinten sind...

so das war jetzt meine konstruktive kritik, aber die wird von dir ja eh nict aufgenommen

nö. ich will dich nicht noch weiter kritisieren, da ich eigentlich ein netter mensch bin.

junge du vergraulst alle aus deinem [g=429]threat[/g], wenn du so unfreundlich bist

@bbm: ich will und muss deine solos bestimmt nicht üben, da ich selbst genug ideen habe und wenn ich schon was nachspiele, dann von künstlern, die ich respektiere und die auch etwas können.

Das kann nur n schlechter scherz sein ....

Jemand der Burzum hört, hört sicher nicht Slipknot... Jemand der der so aufe Metal kacke haut, hört sicher nicht Caliban, du Emo :)

Das Schlagzeug ist soweit ich höre kein echtes und wenn es echt ist , ist es mehr als schief das passt ja garnicht. Das Gegurgel bekommt meine kleine Schwester besser hin... obwohl ich keine habe *lach

Meine Vermutung wäre eher, du bist selber Hip Hoper und möchtest die Metal fraktion mehr als schlecht machen !

Dein Gitarren Solo passt garnicht, also hau hier nicht so uf de kacke.

schön, dass DU hier so klischees schürst: wer burzum hört hört nicht slipknot und emo ist caliban... du bist ganz schön beschränkt, oder? wer solche klischees verfolgt, muß musikalisch sehr beschränkt sein! das wort emo habe ich mitte der neunziger zu movielife in den mund genommen als es noch kein schimpfwort war ... das solo paßt nicht? dann lass und doch mal ein solo duel machen. poste was und ich poste danach was!

Werwolfthron schrieb:
Jemand der Burzum hört, hört sicher nicht Slipknot...

jetzt fühl ich mich diskriminert :(
ich hör burzum und ab und an auch mal slipknot (jaja, steinigt mich)
ich find mate feed kill repeat halt doch ganz gut.

geil ein mättl bättl! :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben