KEIN HIP HOP!!!! Brutal Death-Blackmetal Grind!!!

  • Ersteller BloodyMetalMosh
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi mirko

danke endlich mal echtes [g=94]feedback[/g]. aber die vocals sind richtig so, das ist industrial press-screaming! damit wollte ich das dunkelste der seele aus der stimme holen. deswegen dieses geflüsterte schreien.

danke das orchestral sollte dem ganzen die atmosphäre von dunkelheit geben. wie ich höre ist es mir gelungen!

okay die drums mach ich noch lauter. das stimmt die müssen lauter!!!

danke für kommentieren
 
zu den mod: okay da hast du recht ich dachte nur das sich die metalfans freuen und so merken, dass hier nicht nur hip hop zu hören ist sondern endlich mal handgemacht musik mit live instrumenten! sorry werde ich nächste mal nicht schreiben. metal ehrenwort!!


@holgi: ja, das ist grind, ich will es möglichst extrem und kurz haben. wenn geballer dann wie eine eruption! :D
 
na wenn der so richtig ist, ists ja gut :D

ich geh dann mal sterbend hören, das ist gesang aus dem dunkelsten der seele mit power. egal, ich hab meine meinung gesagt, alle sind happy.

mfg,
Mirko
 
klar ich respektiere andere meinungen und bedanke mich bei dir!
 
so leid es mir auch tut, aber ich kann da keine Vocals hören?

für mich hört sich das eher so an, als würdest du das Mic aufm Teppichboden hinter dir her ziehen.

ahja: Kuhl sein, durch nicht Klischee sein, hört spätstens dann auf, wenn die von einem produzierte Musik, schlecht ist, um nicht Klischee zu sein.
 
"ich mixe daraus einen neuen harten mix"
Versucht du eine neue Musikrichtung zu kreiren?

Also ich finde den Song nicht grade gut gelungen.
Da passt das Acapella mit dem Instrumental nicht.

Nur damit ich nicht in irgendeine Schiene gedrängt werde: Ich höre ALLES! (Egal ob House, Gangsta Rap oder Metal...usw.!)

Antwort auf deine Frage:
" vielleicht gefällts euch ja?"
NEIN!

Ich hoffe doch sehr ,dass du nur experimentieren möchtest und nicht einer von diesen überkrassen Metal-Bangern bist die eine Neue Rock Schiene aufmachen wollen. Sowas wie: "GothicHardcoreDeathBlacküberhartDOOMmeineGitarrensaitensindsohartdassichsienichtstimmenkannGrindVikingMetalRockHardcoreRock"

Und bitte hör auf dich über Hip-Hop herzu machen. Du hast selber gesagt "...aber man sollte direkt auch ein wenig respekt für den musikgemschmack anderer zeigen..."
Genau das tust du nicht. Also bite an alle: Hört auf euch in den Schlüpfer zu machen!

Es ist alles Musik und das zählt.
 
Sorry Mirko ich kann deine Reaktion nicht einordnen enweder bist du echt so Frech und verarschst mich oder du meinst das Ernst? :D
 
Sagt mal Leute, liegt es jetzt an mir oder was?

1. Wieso Grind? Das Tempo ist VERHALTEN!
2. Wo denn bitteschön Acapella und Instrumental? Wo denn in den 51 Sekunden?

habe ich was falsches gesaugt? :(
 
ja ich denk doch mal das ist das, was dann in dem media player da läuft.

ich muss sagen ich finds gar nich so heftig, wie es angepriesen worden ist
 
ich meine das TODernst! ;)

aber nu:
:focus:

wollen doch niemanden vergraulen, auch wenn wir seine musik nicht verstehen.
 
Also mir gefällts überhaupt nicht ! Und das obwohl ich Extrem Metaler und Extrem Grindcorer bin :p

Werds mir wenn ich daheim bin nochmal über die Monitore anhören, momentan sitze ich an Laptop Referenz Lautsprechern haha :D

Bis später !
 
Mir kommt es so vor, als ob du BloodyMetalMosh dich selbst überschätzt. "Alles Live eingespielt und unglaublich Böse"

@BloodyMetalMosh
Schreib doch einfach mal was genau du vor hattest?
Hast ja ein bischen beschrieben wie du die Vocals haben wolltest (das tiefste aus der dunkle Seele).
 
Musikalisch finde ich es sehr interessant, man hört gleich, dass du enormen Aufwand in das Arrangement gesteckt hast. Die Instrumente sind wirklich hervorragend gewählt, so finde ich z.B. das Remo CS Back Dot [g=149]Snare[/g] Fell 14 Coated markant harmonierend mit den Ernie Ball-Saiten - es sind doch Ernie Balls, die ich da raushöre? Bemerkenswert auch die Aussage des Stücks, die sich (wohl mit Absicht?) erst beim dritten Hören erschließt, dann aber ihre Wirkung voll entfaltet.
 
LOL was fürn Startpost.
 
@voltago

was möchtest du trinken?
 
Also, ich seh das ähnlich wie Holgi, da kommt 51 sec. ein Intro, das den Grossen Wumms aber leider nicht liefert.
Ist das wirklich so gewollt ??
Versteh ich leider überhaupt nicht die Art Mukke !
Brutal Death-Blackmetal Grind hört sich definitiv ein kleines bisschen anders an.
Da hat jedes HipHop Lied mehr Wumms, shame on you :D

lg, Phil
 
Immer lese ich hier von HippelHoppern die ihre "tollen" fruity noops beats präsentieren und sich immer "producer" und "gunshot entertainment" nennen, deswegen willich jetzt endlich auch mal was posten für die fans von echter, handgemachter, innovativer und vorallem harter metal mucke!!

das ist nichts für mainstream leichen oder softies! das möchte ich schonmal sagen

das lied ist mit RICHTIGEN instrumenten eingespielt worden und im proberaum und in meinem homestudio aufgenommen worden. die [g=422]gitarre[/g] ist eine washburn warlock, aber die metalfans werden es bestimmt raushören!


Was bistn du fürn armer Kerl?? Schau mal übern Tellerrand, ich mach mit meiner HipHop Band schon seit Jahren Musik ohne Fruity Loops, Gunshots, etc. du coole Undergroundleiche. Sone blöde Aufforderung [g=94]Feedback[/g] zu kriegen, habich selten gerhört. Da hört man sich die Musik doch garnicht mehr an.
 
:troll:
Bin ich etwa der Einzige dem auffällt, dass das hier nur eine Verarsche sein soll??? :nonono:
 
wenns nur verarsche is: DON'T SPAM OUR FORUM!...oder so^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben