Kein Eingangssignal, Outs aber einwndfrei...

A

Ares

Reaktionen
0
Hallo Miteinander,
Habe folgendes Problem,, Habe meine Neue Mackie 1220( analog mischer mit FireWire Karte) an meinem PC instaliert Funzt auch sehr gut bei der Sound wiedergabe, aber bekomme kein eingangsignal......( zeigt nichts an im Mixer).
Habe auch schon bei [g=77]Vst[/g] Eingänge neue Bus eingestellt, Bei [g=77]Vst[/g] System Link habe ich auch [g=12]Asio[/g] aktiviert, die eingänge sollten eigentlich Funktionieren. Kann mir vielleicht weiter helfen ?

Ps: Ich habe Cubase SX 3

Thanks Ares

:?

Sind mit der Karte keine Programme mitgekommen wo du irgendwelche Einstellungen für die Ein/Ausgänge der Karte machen kannst (findet man oft im Systray nach der Installation), etwa in Form von Reglern. Dort wird ja meist auch graphisch angezeigt was sich am Eingang so alles tut. Vielleicht hat die Karte so eine Art "Mixer- Ausgang" bei dem du mit Kopfhörer direkt den Eingang abhören kannst wenn du z.B. mit der Gitarre kurz rumschrummelst. Wenn dort was zu hören ist oder wie bereits erwähnt grahisch sich was tut, liegts mit Sicherheit an den Einstellungen in Cubase.
Hast du eigentlich einen [g=12]ASIO[/g]-Treiber für dein Teil ?

Thanks für Deine Hilfestellung Stonyroad.
Ich habe alles noch einmal neu Instaliert, und alle einstellungen gemacht, jetzt Funktioniert alles wie es soll.( Ich vermute das es an den Treiber konflickten der alten und neuen Soundkarte gelegen hat. ??????)
Ja , das Mackie ist [g=12]Asio[/g] unterstützt. Ich bin sehr zu frieden mit dem Handling und Qualität dieses Mixers,.Auch ein einstellungsprogram ist dabei.
Nochmal vielen Dank.

MfG ARES :D