kein druck in vocals da!

N

Norbie

Registriert
24.04.08
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
29
Hallo alles zusammen ich habe vor kurzen ein track gemischt, aber der hört sich so dumpf an ich weis nicht woran es liegt, Habe ich zu viel [g=108]Hall[/g] drin oder der [g=322]Compressor[/g] falsch eingestellt ?? die stimme hört sich so aufgeklebt an

Ich hab hier ein demo (Russisch) ich hoffe ihr könnt mir helfen.

http://www.materialordner.de/LYu0rrT4ZM5UOPrPaPzQ47LYFiFeCGId.html
 
Hi, hört sich für mich schon radiotauglich an:) Vielleicht solltest Du mal ein oder zwei Wochen darüber schlafen und dann geht bestimmt die Sonne wieder;)

Gruß Grim
 
ich kanns grad nicht beurteilen wegen PC Boxen und so.

Der Gesang könnte glaube ich einen Tick weiter vorne stehen
und einen Tick mehr Höhen vertragen, soweit die PC Boxen.
 
ich kann die demo garnich finden
 
auf den zentralen button "download von test.mp3" klicken
 
Würde auch mal mit den Höhen probieren (auch beim Instrumental) bzw. insgesamt etwas den [g=118]Bass[/g] rausnehmen.

Die Stimme dürften auch nen Tick lauter sein.
 
Fehler No1. Vocals sind total untight. Versuch mal korrekt zu singen/rappen! Wenn die Stimmen auseinanderschwimmen nützt keine Kompression etwas.
 
frankye ich verstehe dich nicht ganz was bedeutlich untight? auseinanderschwimmen ?

kann es dran liegen das ich zu viel gedoppelt habe? und in Panorama versetzt habe?
 
Hi

nein, Du hast unsauber gedoppelt. Das Timing stimmt nicht. Wenn man gut doppelt klingt es wie eine Stimme und ist (Sch**begriff..aber so nennt es halt es jeder: "fett")
 
dem kann ich zustimmen.
geh den text noch ein paar dutzend mal durch, und bring ihn dann präzise.

ließt du beim aufnehmen vom blatt ab?
 
Nein von [g=226]Monitor[/g] hihi

nein eigentlich kann ich auswendig!

Danke für eure hilfe


Deutschland FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben