Kein "Challenge-Code" bei Spectrasonics-Plugins

  • Ersteller TylerDax
  • Erstellt am
T

TylerDax

Registriert
24.08.09
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
7
Ich habe folgendes seltsame Problem:

Spectrasonics-Plugins werden ja über ein Challenge/Response-Verfahren authorisiert. Wenn ich nun in Live 8 unter Windows 7 ein Spectrasonics-[g=8]Plugin[/g] (Omnisphere und Stylus RMX) zum ersten Mal öffne, ist das Feld mit dem Challenge-Code (der dort automatisch generiert werden sollte) einfach leer, d.h. ich kann nicht authorisieren.

Unter [g=539]Cubase[/g] 5 und einem kleinen Freeware-[g=77]VST[/g]-Host-Tool klappts auf dem selben System einwandfrei - da muß ich mich doch schwer wundern...Hat da jemand einen heißen Tipp für mich?
 
hallo,

konntest du das problem lösen? ich habe das selbe problem. stylus gibt mir keinen challnage code über ableton. könntest du mir weiterhelfen?

gruss
lars
 
Würde mich auch interessieren !
Weiterhin möchte ich gern wissen, ob man auf 2 Rechnern SO installieren und benutzen kann ?

Gruß
Andreas B.
 
...Weiterhin möchte ich gern wissen, ob man auf 2 Rechnern SO installieren und benutzen kann ?...
Weiß nicht, was Du mit SO meinst (Spectrasonic Omnisphere?), aber da dies ein Spectrasonics-Fred ist:

Ja geht, ist erlaubt, habe ich auch so.

"...you aren't limited to using them on only one computer. Since all Spectrasonics instruments have a "single-user/multiple-computer" license, you can install and use them on as many computers that you own and will be using yourself."
https://www.spectrasonics.net/support/knowledgebase_view_topic.php?id=437&categoryID=78



.
 
Einfach die DAW als Admin starten, dann klappt das challenge /response. Freut euch über Omni, der ist super.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E
Can
Antworten
1
Aufrufe
22K
humanoid
humanoid
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben