kein aufnahmesignal in cubase.....!!! help !!!..

Z

zPe

Registriert
18.02.03
Beiträge
63
Reaktionen
0
Punkte
85
also ich habe das problem....ich möchte mit cubase sx und meinem nagelneuen sb live! 5.1 mit kx-treibern und einem mic etwas aufnehmen......nur kriege ich kein eingangs signal------ ich kann mein mic hören...ich habe alle vst-eingänge in cubase eingeschaltet(alleine und gleichzeitig) und in den spureinstellungen bin ich auch alle eingänge von 1-16 durchgegangen...doch ich kann nichts aufnehmen......mit den kx-treibern kenn ich mich noch nich so aus....aber es kann doch wohl nich so schwer sein eine normale mic aufnahme zu machen.........wäre super dankbar über eine idee die mir weiterhelfen könnte.....ich bin echt verzweifelt.........
 
hmmmm
habe zwar keinen soundblaster aber das mit den eingängen hört sich alles korrekt an. Ein Aufnahmesignal bekommst du in Sx jedoch nur angezeigt, wenn du den record button der jeweiligen spur aktivierst.
 
das is mir schon klar.....hehe........ich kann nicht aufnehmen..das is das problem....aba trotzdem danke für die antwort......aber irgendjemand muss doch irgendwas von diesem problem kennen....wär dankbar über weitere hilfe...bis dann
 
Bekommst du keinen Pegel oder funzt die Aufnahme nicht??? Verstehe das Probelm nicht so ganz. An welcher Stelle hakt es. Kannst Du die Aufnahme nicht starten, ist hinterher nix drauf?????
 
also...ich bekam kein pegel hat sich aber erledigt.....es lag an den dsp einstellungen der kx-treiber---musste die AC97 eingaänge mit den ASIO 0 und 1 verbinden....trotzdem danke für die mühe....bis dann
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Z
Antworten
6
Aufrufe
2K
Signalschwarz
Signalschwarz
Eikekracht
Antworten
9
Aufrufe
2K
Eikekracht
Eikekracht
H
Antworten
3
Aufrufe
5K
HomeStudio77
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben