Information ausblenden

Kebu Konzert mit Synthesizern am 14.05.2019 im Nachtleben Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Events & Auftritte" wurde erstellt von Unik SUS, 08.05.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Unik SUS

    Unik SUS Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    3.310
    3310
    Einige kennen Kebu sicher schon. Wer Synthesizer Mukke liebt sollte das nicht verpassen. Dienstag 14.05.2019 um 20 Uhr im Nachtleben Frankfurt. Ich schau mir den Bengel wieder an.

     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.19
    Unik SUS, 08.05.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.