RK79
- Reaktionen
- 1.935
Da kann Amplitube einpacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: Ich höre gerade sowas komisch phasiges, eher flangiges, so ööiöiiöiöiöi, das ist das Room Sim Plugin, das muss raus.
Genau meine Meinung, daher auch der Kauf, weil es diesen AMP quasi nicht als Preamp gibt und mir die Demos zugesagt haben.Ich hab Anfang der 90er komplett ignoriert, was die Typen so spielen, "hauptsache geil". Aber in der Rückschau hat dieser Amp im Vergleich zu den spröden Marshall-Hobeln natürlich ne komplett andere Power reingebracht.
Es gibt aber den Peavey Tubefex (der hat 4 Gainstufen, auch ULTRA , intern läuft ein Motorfader ) und auch den Rockmaster (Pag oder Ultra Preamp)
Es gibt aber den Peavey Tubefex (der hat 4 Gainstufen, auch ULTRA , intern läuft ein Motorfader ) und auch den Rockmaster (Pag oder Ultra Preamp)
Ja, den Rockmaster hatte ich mal im Visier, aber ob der genau so klingt? Ausserdem ist der ultrarar, sehr schwer zu finden...
Also ich muss da immer an Van Hagar denken. Brutaler Metal.Wenn ich 5150 lese, denke ich auch immer zuerst ans Burn my Eyes Album