KAWAI MP8 II ersteigert....

JABBA

JABBA

Registriert
24.11.05
Beiträge
683
Reaktionen
119
Punkte
1.130
Hab mir am Wochenende ein neues Kind ersteigert...

Ein KAWAI MP8 II (Stage-Piano). Bin jetzt dran, das Kawai-Forum zu durchforsten. Bekomme das Teil erst am Mittwoch geliefert. Weiss jemand wie laut in etwa die Tastaturanschläge sind? Sind ja richtige Holzhämmer drin verbaut. Habe so die Befürchtung, dass mein Nachbar unter mir Nachts ev. ein Problem bekommt, wenn ich drauf rumhämmere...
 
warte doch einfach bis mittwoch ob sich deine befürchtung bestätigt,
und sollte sie das tun, wäre ich so nett und würde es dir gegen ein
gewisses entgeld abnehmen :)
 
...kanns halt kaum erwarten, bis das Teil endlich da steht...
 
Ich hab den Vorgänger (MP9500).

Wenn du einen kleinen Teppich oder sowas drunter stellst, dann bekommst du keine Probleme.

Viel Spass damit, wie ich finde gibts da momentan nichts besseres auf dem Markt!
 
was hast denn bezahlt
wenn ich mal fragen dürfte :)
vielleicht überleg ich mir es auch noch anders
bei der klasse tastatur
 
Ich werde umgerechnet 1680.00 Euro bezahlen. Darin inbegriffen ist ein Pianositzbank, ein Ständer und der Verkäufer bringt mir das Teil nach Hause. Garantie ist noch vorhanden.
 
Zitat:

Wenn du einen kleinen Teppich oder sowas drunter stellst, dann bekommst du keine Probleme.

Viel Spass damit, wie ich finde gibts da momentan nichts besseres auf dem Markt!

Danke für den Tipp. Aber wie ist dann das Luftgeräusch in etwa. Könnte mir vorstellen, dass das richtig knallt im Raum wenn man so richtig abgroovt. Unter den Kopfhörern stört mich das natürlich nicht aber wie gesagt, die Nachbarn halt...

Na ja, ich sehs am Mittwoch.... "kannskaumerwarten - grrr" :)
 
Hi,

es ist wie ein Klopfgeräusch, aber auch net wirklich all zu laut. Keine Sorge
 
JABBA schrieb:
Ich werde umgerechnet 1680.00 Euro bezahlen. Darin inbegriffen ist ein Pianositzbank, ein Ständer und der Verkäufer bringt mir das Teil nach Hause. Garantie ist noch vorhanden.

oha
das ist für mich zuviel tobak
ich bin auch eher gelegenheitspianist im studio :)
aber ich kann deine vorfreude nachvollziehen
und wünsch dir viel spass mit deinem neuen FLÜGEL!

bis denne
schreib mal was wenns da ist
 
zitat:
es ist wie ein Klopfgeräusch, aber auch net wirklich all zu laut. Keine Sorge

Danke! Das beruhigt mich schon mal mega-mässig ;)

zitat:
schreib mal was wenns da ist

Na klar, mach ich doch gern!
 
Das Teil ist hammer-geil !!

Und riesengross, mein VirusTi geht optisch fast unter...
 
glückwunsch! wie ist denn der klang?
 
Genial, passt mir super. Habe grad meine Sennheiser HD650 auf der Birne. Recht dynamisch und ausgewogen. Ist eigentlich jedes [g=7]Patch[/g] brauchbar. Aber arbeite mich noch rein. Aber kann noch nichts negatives Berichten. Durch und durch positiv überrascht worden, mit dem Teil.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
B
Antworten
4
Aufrufe
491
baseman
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben