Kauftipp Kabel bei Aldi Süd

• Ersteller mix4munich
  • Erstellt am
mix4munich

mix4munich

Reaktionen
46
Hallo Forum,

komme eben von einer ausgedehnten Shopping-Tour mit der besten Ehefrau von allen zurück. Bin noch ganz groggy, aber das ist hier nicht das Thema. Wir waren u.a. bei Aldi (Süd), und dort gibt es Strom-Verlängerungskabel, super Qualität, 25m für EUR 19,99. Habe gleich drei eingeschwenkt und dachte mir, ich gebe den Tipp weiter (da Musiker und Tontechniker meist chronisch nach günstigen Deals suchen). Also, entweder heute noch oder am Montag gleich hin und die Restbestände abgreifen!

Viele Grüße
Jo

Da hab ich ja Glück, dass ich meine noch nicht geheiratet habe ;)

Ist das ne komplette Kabeltrommel? Hab ich am Freitag garnicht gesehen... Müsste ja ein Donnerstags-angebot gewesen sein...

mix4munich schrieb:
...komme eben von einer ausgedehnten Shopping-Tour mit der besten Ehefrau von allen zurück....

...wer nicht weißwohin mit seinem geld geht "shoppen"
... bis dahin geh ich "einkaufen:):)

äähmm,musste jetzt sein

gruß

Manchmal weiss meine Frau echt nicht, wohin mit meiner Kohle. Ich dagegen weiss immer genau, wofür ich was ausgeben will. Leider ist DAFÜR immer zuwenig Kohle da!

Ist übrigens keine Kabeltrommel bei ALDI, sondern ein ganz normales Verlängerungskabel. Aber superrobust und hat am Ende eine Kappe für die Buchse. Ich habe schon was aus dem Bereich "Kabel" von ALDI, und das Zeug ist echt bühnentauglich. Bin immer wieder ganz erstaunt.

Viele Grüße
Jo

ich kann da nur zustimmen, habe mir das kabel am gleichen tag noch gekauft, und es hält was mix4munich versprochen hat, super qualität.....

danke für den tipp...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben