Kaufberatung

Deno_90

Deno_90

Registriert
04.04.19
Beiträge
43
Reaktionen
12
Ort
Lüdenscheid
Punkte
88
Mahlzeit,
Hab ne frage:

Eigentlich wollte ich mir das audient Id4 holen allerdings finde ich die neuen presonus USB-C Geräte, insbesondere das 26c sehr interessant.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen gemacht?

Als DAW benutze ich Studio one.
 
Hi,
Audient ID 4 ist bei mir im Betrieb, finde ich sehr angenehm in der Handhabung, Bedienung sehr einfach, wertiges Handling ( immer in Relation zum Preis zu verstehen) und im Vergleich zu meiner Behringer und Tascam - Vergangenheit ein deutlicher schritt in die richtige Richtung. Klare Kaufempfehlung!

Gruß, Leo
 
Was oft unter den Tisch fällt ist ob der Treiber Multiclient fähig ist. Wenn er das nicht ist kann nur eine Abwendung auf das Sounddevice zugreifen. Alle anderen sind stumm.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben