![Ethersis](/data/avatars/m/81/81613.jpg?1735295137)
Ethersis
- Reaktionen
- 8.309
Als Cabinet nutze ich nur noch "Torpedo Wall Of Sound III" mit genau 3 ausgewählten Impulses.
Hab Angl XXL, AnglPro212 und MesOs gekauft für fetten Rock...
Die Impulses kann man direkt über das Plugin beziehen und vorhören und sie klingen besser als hunderte andere die
ich bereits getestet habe (Redwire, Catharsis, GuitarHack, GodsCab usw.). Man kann die Mikrofonposition, die Mikrofone usw. bei diesen Impulses noch selbst bestimmen. Der Tipp von nem User hier war da wirklich für mich Gold wert...testet selbst. Danach löscht ihr bestimmt eure ganzen anderen ImpulsesDas Plugin ist kostenlos nur die Impulses kosten schmales Geld.
Eigene (Fremd) Impulses kann man auch laden, aber dann mit allen bisherigen Nachteilen.
http://www.two-notes.com/en/wall-of-sound-iii
Anhang anzeigen 43205
Hab mir das ja mal angesehen weil ich schon öfters gutes drüber gelesen habe.
Aber man muss irgendeinen Impuls kaufen und bekommt damit die Lizenz oder wie oder was? Denn erstmal ist da ja nix frei oder versteh ich da was falsch?
Free evaluation license
By creating a free Two notes account, either here or during the first launch of the WoS III, you will get a free 30 days evaluation license, which includes 2 virtual cabinets, 8 microphones, and 8 power-amp simulations.
Permanent license
To obtain a permanent license of use and continue using the WoS III after the 30 days evaluation period, you can buy one or several virtual cabinet (other than the 2 already included, which remain free). You can pick and choose which ones you want to buy directly from the in-app Boutique.
Registering any Torpedo hardware product on your Two notes account also grants you a permanent license of the WoS III.