G
Great_Smith
- Reaktionen
- 0
Also:
Zusammen mit 2 Kumpels mach ich HipHop.
Wir haben uns zusammen gesetzt und beschlossen das wir uns ein kleines Studio einrichten wollen.
Allerdings haben wir keine Ahnung was wir dafür brauchen.
Da wir zur Zeit unsere Beats von nem anderen Kumpel bekommen geht es als erstes nur ums aufnehmen.
Ich will mal so sagen: Wir stehen derzeit noch bei Null und die Austattung muss auch nicht Professionell sein, alles was wir wollen sind nur relativ gute Aufnahmen.
Und damit machen wir jetzt unsere Aufnahmen:
-[g=70]Sequencer[/g] (Adobe Audition 2.0)
-Billiges [g=116]Mikrofon[/g] (ich glaube kleine Kleinmembran)
-PC 2x 1,81 GHZ, 1024 MB-RAM, Creative Soundblaster Audigy
Ihr seht wir stehen noch ganz am Anfang und würden uns daher echt freuen wenn uns jemand weiterhilft und sagt, was wir brauchen um ziemlich gute Aufnahmen zu machen
Zusammen mit 2 Kumpels mach ich HipHop.
Wir haben uns zusammen gesetzt und beschlossen das wir uns ein kleines Studio einrichten wollen.
Allerdings haben wir keine Ahnung was wir dafür brauchen.
Da wir zur Zeit unsere Beats von nem anderen Kumpel bekommen geht es als erstes nur ums aufnehmen.
Ich will mal so sagen: Wir stehen derzeit noch bei Null und die Austattung muss auch nicht Professionell sein, alles was wir wollen sind nur relativ gute Aufnahmen.
Und damit machen wir jetzt unsere Aufnahmen:
-[g=70]Sequencer[/g] (Adobe Audition 2.0)
-Billiges [g=116]Mikrofon[/g] (ich glaube kleine Kleinmembran)
-PC 2x 1,81 GHZ, 1024 MB-RAM, Creative Soundblaster Audigy
Ihr seht wir stehen noch ganz am Anfang und würden uns daher echt freuen wenn uns jemand weiterhilft und sagt, was wir brauchen um ziemlich gute Aufnahmen zu machen