Kaufberatung: Audio-Interface bis 150€

sonnie

sonnie

Registriert
20.11.11
Beiträge
1.844
Reaktionen
362
Punkte
3.038
Hallo Recording Gemeinde,

ich möchte mein C600 abtreten, auch wenn ich es sehr gut finde, brauche ich es nicht. Es ist schlicht überdimensioniert.

Ich suche ein Interface hauptsächlich zum Mischen, und evtl. 1-2 Mikrofoneingängen für schnelle Dubs (mind. einer mit Phantomspeisung).

Das kleine FastTrack hatte ich mal, fand ich nicht so gut. Hätte gern etwas wertiges, was nicht aussieht als würde es beim benutzen abbrechen.

Ob USB oder Firewire ist wurst.

Klar kann ich keine Preamp Wunder erwarten, aber etwas brauchbares sollte möglich sein.
Wichtig ist, dass es an Mac und PC gehen sollte.

Momentan habe ich die kleine Presonus Audiobox USB im Blick, da ich eh mit S1v2 Pro arbeite. Gibt es nennenswerte Defizite, oder andere Geräte, die bei dem Preis besser sind?
 
Ich überlege gerade mein C400 gegen das C600 umzuwandeln, weil mir ist gerade das C400 zu unterdimensioniert und habe eine Anfrage beim Händler offen,
Wie viel überdimensioniert ist Dir das C600 (Anzahl der Preamps, Grösse ?) Wäre das C400 interessant für Dich ?
 
Klingt in der Tat interessant :D
Mir sind es zu viele Ins und Outs, die ich nicht bruache und die auf dem Schreibtisch nur Platz wegnehmen. Das c400 ist zwar auch nicht klein, aber wenigstens kleiner. ;)

Alles weitere können wir ja per PN klären :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben