kaufberatung & anregungen und tipps !!!

stamp

stamp

Reaktionen
3
hi leute !

im moment bin ich, darauf bedacht meinen sound etwas mehr abzurunden und wohliger klingen zu lassen.

Im Moment gehe ich mit meinen Sythies, sampler, drummachine, gitarre, bass etc. über ein Mischpult direkt an meine Hoontech.

Auf der Suche nach neuer Hardware bin ich jetzt z.b auf das Behringer EX 3200 Multibandsystem gestossen.

Hat eventuell schon jemand damit gearbeitet und könnte mir hier mal seine meinung diesbezüglich zum ausdruck bringen. wäre fein.
bin mir mit dem gerät noch nicht ganz sicher ob es auch etwas bringt !

desweiteren spiele ich jetzt auch mit dem gedanken mir einen Kompressor/Limiter & Gater
zu kaufen.

Wenn hier jemand auch einen tipp abgeben kann wäre ich auch sehr dankbar.
hab auch schon geräte von dbx alesis oder behringer im auge aber vielleicht habt ihr noch alternativen.

ich hoffe das war jetzt nicht zuviel auf einmal.
schönen dank im voraus !

bis dann
stamp

mhhhhhhh ... ?????

nix ??????

:)

will hier keiner antworten ? :-? :-? :-?

Nun gut dann antworte ich mal, auch wenn ich dir nicht arg weiterhelfen kann. Dieses Behringer Multiband-Gerät kenne ich leider nicht, deshalb kann ich dazu nix sagen. Bei den anderen Kompressoren wäre es hilfreich, wenn du schreiben würdest, welche du in die engere Auswahl einbeziehst, weil ich da auch nur ein paar kenne. Aber so im unteren Preissegment würde ich dir eher von Behringer Kompressoren abraten und zu dbx tendieren. Aber das kommt auch aufs jeweilige Gerät drauf an. Ich würde die auch mal wenn du Gelegenheit hast in nem Musikladen ausprobieren.