Kauberatung: Audio Controller

• Ersteller ManuelBaccano
  • Erstellt am
M

ManuelBaccano

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche einen Audiocontroller bei dem ich mit insgesamt zwei Boxenpaaren raus kann (am besten mit [g=15]XLR[/g] oder Klinke) und dazu noch zwei Ausgänge Klinke (klein oder groß egal).

Wichtig wäre mir nur, dass das Ding möglichst klein ist, und dass alle Kanäle voneinander unabhängig in der Lautstärke regelbar sind.

Das Eingangssignal kommt von zwei Klinken aus meinem Yamaha 01X...

Danke für eure Vorschläge.

LG

Manuel

Ja nicht schlecht, aber er hat leider einen [g=15]XLR[/g] und Klinken Anschluss als Eingang...

Zwei Klinkenanschlüsse wären schon nötig...

@manuel

Meinst Du vielleicht einen "[g=226]monitor[/g]-controller". (das suchen die meisten, die ein o1x besitzen. Es ist dann leichter zwischen den Abhörboxen zum Vergleich hin und her zu schalten.
Wenn dem so ist: die üblichen Verdächtigen von Behringer bis Mackie, die unterschiedlich bezeichnet werden. (In der Namensgebung und in der Preisgestaltung ist die Phantasie der Hersteller gut erkennbar.)

HTH
bemoll

Also Kau-beratung ist normalerweise nicht so mein Ding; bin sehr kaufaul und esse daher gerne nicht so feste Sachen ;-)

Nö, ma ernst: die Interfaces von M-Audio sind m.E. nicht schlecht; müsstest du aber selbst mal schauen, was für dich passt ...

Gruß
snafu