Kaskadieren von mehreren Juli@´s

  • Ersteller Schneck
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schneck

Schneck

Registriert
02.06.05
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
42
Kann mir jemand sagen, ob man mehrere Juli@´s kaskadieren kann ??? :|

Ich weiß ja, dass man für diesen Preis dann schon was anderes bekommen kann,
aber ich muß wirklich sagen, dass die Juli@ mich total überzeugt hat, gerade was die Qualität betrifft.

Ach ja, da wäre noch was...

Die Juli@ hat ja 2 analoge und 2 digitale Eingänge. Ich wollte ürsprünglich die digitalen Eingänge auch verwenden. Da hab ich mir gedacht: Nimm doch den TC-One als A/D-[g=60]Wandler[/g], den hab ich ja schon. Das Prob. ist, das digital aufgenommene Signal hört sich wie phasengedreht an, auf jeden Fall echt sch...... Analog funzt es aber prächtig.
Weiß jemand Rat ?

ThX und Grüße
Schneck
 
Hallo auch,
ne, ich glaube das geht noch nicht. Ich hab aber mal irgendwo gehört, das der Treiber der ESI bald dazu in der Lage sein wird, also ein Kaskadieren mehrerer Karten unterstützen wird. Frag aber besser beim deutschen ESI Support nach, der wird dir da bestimmt mehr Detrails geben können.
 
Was bedeutet "Kaskadieren von mehreren Soundkarten" ?
 
Das bedeutet, dass Du mehrere Soundkarten gleichzeitig wie eine große nutzen kannst.

Gruß Rainer
 
Ah, OK schon mal vielen Dank für Deine Hilfe.
Kannst Du dir erklären was es mit der Dig-Schnittstelle auf sich hat ??
Bin da echt ahnungslos...

Schneck
 
Nein, tut mir leid, keine Ahnung.

Ich bin mal gespannt, was ich zu hören kriege, wenn ich den neuen Preamp an den digitalen Eingang der ESI anschließe....

Gruß Rainer
 
Moin nochmal,
kaskadieren bedeutet, das du mit einen Soundkarten Treiber, und dessen Mixer, mehrere Soudkarten verwalten kannst. Das Problem bei mehreren Soundkarten im Rechner ist ja der, das ein Sequenzer nur EINEN EINZIGEN [g=12]ASIO[/g] TREIBER verwalten kann. Unterstützt die Soundkarte also kein Kaskarieren, dann kann auch nur ein Treiber geladen werden, also kann auch nur eine Soundkarte benutzt werden.

Die Digischnittstelle... das kann u.a. ein Erweiterungsport sein für eine Analog In/Out Erweiterung, habe aber auch keine Details dazu, wie gesagt, auch einfach beim Supportcenter anfragen. Die haben da bestimmt ne passende Antwort drauf.
 
nun koennten die jungs die den asio4all treiber gemacht haben doch auch mal einen "kaskaden-treiber" herstellen oder ? ;)
(zumal es hier ja sogar leute gibt, die behaupten, dass der asio4all treiber
besser läuft als der [g=12]asio[/g]-treiber des interface-herstellers....)
 
äh....


dcc53f6841.jpg


:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
41
Aufrufe
2K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben