Information ausblenden

Karaoke: Mischen von Gesang und Musik oer PC

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von mauzilus, 10.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mauzilus

    mauzilus Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.06
    Punkte:
    2
    Hallo!
    Ich bin lediglich Hobbysänger, der mittels MIDI-Programm MIDI dateien lädt und eigenen Gesang aufnimmt. Per Creative Soundkarte gibt´s die Aufnahme Option" What u hear". Allerdings stelle ich oft beim Abhören fest, das entweder Musik oder Gesang zu laut sind. Gibt es ein einfaches Mischpult (Sequencer?, Software? Hardware?)), wo ich auf einer Spur Gesang und auf der anderen die Musik habe und beides mischen kann? Vielen Dank!
     
    mauzilus, 10.02.06
    #1
  2. sasu

    sasu

    Registriert seit:
    06.01.06
    Punkte:
    105
    105
    Im download-Bereich gibt es Pro Tools FREE. Der Beschreibung nach, müsste es für dein Vorhaben zu gebrauchen sein.
     
    sasu, 10.02.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.