kann nicht singen!

• Ersteller Ersteller naseweis
  • Erstellt am Erstellt am
ja! er meinte effekt-firma. meinte er!
eeetwas abstraktionsvermögen an den tag legen bitte hehe

krieg ich das für mein Handy?

und da hab ich mal ne Frage:
...wieso kann mein altes Handy keine mp3s abspielen? Was muss ich machen?
(das war ein Scherz)

*rofl*

ne ist ganz simpel mit autotune, man singt halt eifnach irgend nen mist rein, sagt dem [g=8]plugin[/g] was für eine tonlage es machen soll, dreht da und dort ein bisschen und gut ist :D

das ganze war eine etwa 15min geburt, inkl. beat und alles halt...

norz, tut mir leid, bin ein biederer realist hehehe... könnte er eine sie sein?

Das als Handyklingelton ist echt ne geile Idee. Und dann volle Lautstärke in der Bahn wenn wieder irgendwelche pupertären Kackvögel meinen ihr MP3-Handy laufen lassen zu müssen... ;)

Einfach nur Geil! ;)

Mal ne andere Frage kriegt man den Sensual Seduction Effekt (mir fällt der Fachbegriff grad nicht ein) nur mit einer TalkBox und Keyboard hin oder geht das auch per Software und Keyboard?

Das geht nur mit einer Talkbox richtig. Da modulierst du den sound ja direkt mit dem Mund, das [g=8]plugin[/g] mit Talkbox-modus was ich mal gesehen hab klingt völlig schrottig - dann besser mit [g=132]Vocoder[/g] arbeiten.

Oh man wie geil :D :D

Und übrigens an alle, die sich kein AutoTune leisten können, wie ich (Schüler^^), die aber auch gerne mal den richtigen Ton treffen wollen :P, gibts G-Snap for free. Hört sich damit eigentlich ziemlich genauso an, man kann nur net soo viel einstellen.

Gruß

mit nem [g=132]Vocoder[/g], den man via [g=32]Midi[/g] steuert und der irgeneinen eingesungen Schrott ansteuert, kann man auch "ich kann nicht singen" machen, da reichen die [g=539]Cubase[/g] onboard Effekte

mir gefällts auch! :D

Mazze....
Wieso kann man damit nicht singen... Verstehe die aussage nicht ganz.

DaddyDufte schrieb:
Mazze....
Wieso kann man damit nicht singen... Verstehe die aussage nicht ganz.
das war zynisch gemeint, bzw. als Bezug zum Titel "ich kann nicht singen", muss wohl oben noch die "" anbringen und korrigieren, vielleicht sollte ich heute oder morgen den NAchfolgetitel "ich kann auch nicht singen" posten und schauen, ob ich das noch schneller hinbekomme grins, nicht singen kann ich eh

huhu ^^

bekomm dein song nicht mehr aus der birne^^ ist echt ein ohrwurm :)

mach doch mal ne club long version davon, fänd ih echt geil.

liebe grüße in die schweiz

mypan

Ich finde es witzig , kann man gut für ein skit benutzen xD lach xD

Was ist das für ein Effekt , ich suche sowas seit Millionen von Jahren

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben