Kann nicht Bouncen

  • Ersteller Der-Reisende
  • Erstellt am
D

Der-Reisende

Registriert
22.12.09
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
127
Guten Tag,

habe Pro Tools 9 und konnte ohne Probleme Bouncen. Seit wenigen Tage geht es aber nicht und es erscheint folgende Fehler Meldung!

Wie behebe ich das Problem?

Danke im voraus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-11-07 um 16.16.10.png
    Bildschirmfoto 2011-11-07 um 16.16.10.png
    28,2 KB · Aufrufe: 122
Wenn ich sowas sehe, muss ich als erstes an einen Virus denken.... :D

Ansonsten sagt die Fehlermeldung, dass du keine ausreichenden Rechte hast, eine Datei zu schreiben.
 
danke "tubeless" für die Info. Wir Wissen das, aber gerne würden wir Wissen, wie wir das Problem beheben können?

PS: Habe einfach nur die Session an einem anderen Ort gespeichert
 
nein, nur in einen anderen Ordner.
 
Was wisst ihr?
Dass ihr nen Virus habt? Oder wie oder was? Werd mal deutlicher, bitte.

PS: Habe einfach nur die Session an einem anderen Ort gespeichert
Der "andere Ort" war aber nicht zufällig ne CD, eine schreibgeschützte Platte, ein Bereich, in dem kein Platz mehr war oder vielleicht ein Bereich Eures Systems, in dem der benutztende User - aus welchem Grund auch immer - keine Schreibrechte hat?

Also ehrlich, Du musst schon ein bisschen ausfühlicher werden und erklöären, was Du da machst. Es sitzt ausser Dir keiner an dem Rechner, niemand kann sehen, wohin Du klickst und was Du da treibst. Auf die Art bleiben das Alles Vermutungen.
Du musst wissen: Wir sind hier nicht beim Geheimdienst.......

Vielleicht erklärst Du auch mal, was es mit den doch für deutsche Augen recht ungewöhnlichen Namensgebung in der Fehlermeldung auf sich hat?
 
Vielleicht erklärst Du auch mal, was es mit den doch für deutsche Augen recht ungewöhnlichen Namensgebung in der Fehlermeldung auf sich hat?

Sure 79 - An Nazi'at (Die Entreißenden)

Es handelt sich offensichtlich um einen Abschnitt im Koran.
Ich denke sie möchten diesen Teil für einen Gottesdienst (Darf man das so sagen?) aus Protools exportieren.
 
Ich denke sie möchten diesen Teil für einen Gottesdienst (Darf man das so sagen?) aus Protools herauslassen.
Vorstellbar.
Aber wenns das nicht ist, sondern ein Virus? Er schreibt ja - nicht ganz eindeutig, "wir wissen"......
Nur was "sie" wissen, damit halten sie hinterm Berg. Wobei ich ja sowieso das etwas merkwürdig finde,von "wir" zu reden, ohne dieses "Wir" vorzustellen. Das kommt mit dann schon heftig eminenzmässig daher...... ;)
 
@Reisender

aber gerne würden wir Wissen, wie wir das Problem beheben können?
Da wrst Du noch ein bisschen was erzählen müsen, was für ein Problem ihr da habt. Die Lösung kommt immer nach der Erkennung des Problems. Das Erkennen dessen, dass man ein Problem hat, reicht alleine nicht. Ohne die genaue definition des Problems wirds ein Ratespiel.
 
Schon mal die Session neu unter einem ganz einfachen Namen wie z.B. Test abgespeichert und auch unter einem solchen Namen neu gebounced ?
 
Das ist kein Virus - das ist der Koran: "Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen"

Welches Betriebssystem hast du denn? 10.7.2?


Wenn ich sowas sehe, muss ich als erstes an einen Virus denken....

Ansonsten sagt die Fehlermeldung, dass du keine ausreichenden Rechte hast, eine Datei zu schreiben.
 
Wir haben das Arrangement in einen neuen (auf der selben Festplatte) gespeichert. Wir können zwar die Dateien bearbeiten, aber nur nicht Bouncen.

Wir haben das Betriebssystem Snow
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben