K
ksd
- Reaktionen
- 0
hallo ich habe volgendes problem und zwar ich weiß nicht ob ich mein studio richtig verkabelt habe ?!
zu meinem sachen mit denen ich arbeite .
soundkarte - M Audio DELTA 1010LT
verstärker - samson servo 120 a
mischpult - behringer eurorack ub 1832 FX pro
microfon - T-Bone SCT 2000
aus meiner soundkarte gehe ich raus mit einem kabel gesteckt an diese kleinen stecker einer weiß einer rot ,oben hinnein in mein mischpult reihe 1 und reihe 2 ..
hinten aus meinem mischpult geht ich raus aus MAIN L & R rein in meinen verstärker für die [g=226]monitor[/g] boxen .
dann habe ich noch an meiner soundkarte diese 2 dicken anschlüsse für [g=15]xlr[/g] kabel , das heißt aus der soundkarte gehe ich mit diesem kabel raus & rein hinten
in mein mischpult SUB 1 und SUB 2
ich hoffe man konnte das verstehen so wie ich versucht habe zu erklären
weil ich glaube ich habe einen fehler irgendwo gemacht weil die quwalität die ich damit erziehle nicht besonders top ist kann nartürlich auch
an den einstellungen des mischpults liegen ..
da ich nicht viel ahnung von diesen ganzen knöpfen haben !
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
mfg KSD
zu meinem sachen mit denen ich arbeite .
soundkarte - M Audio DELTA 1010LT
verstärker - samson servo 120 a
mischpult - behringer eurorack ub 1832 FX pro
microfon - T-Bone SCT 2000
aus meiner soundkarte gehe ich raus mit einem kabel gesteckt an diese kleinen stecker einer weiß einer rot ,oben hinnein in mein mischpult reihe 1 und reihe 2 ..
hinten aus meinem mischpult geht ich raus aus MAIN L & R rein in meinen verstärker für die [g=226]monitor[/g] boxen .
dann habe ich noch an meiner soundkarte diese 2 dicken anschlüsse für [g=15]xlr[/g] kabel , das heißt aus der soundkarte gehe ich mit diesem kabel raus & rein hinten
in mein mischpult SUB 1 und SUB 2
ich hoffe man konnte das verstehen so wie ich versucht habe zu erklären
weil ich glaube ich habe einen fehler irgendwo gemacht weil die quwalität die ich damit erziehle nicht besonders top ist kann nartürlich auch
an den einstellungen des mischpults liegen ..
da ich nicht viel ahnung von diesen ganzen knöpfen haben !
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
mfg KSD