Kann mich nicht entscheiden...

Ja, das Sidestick daran muss ich noch arbeiten - das gefällt mir auch nicht so richtig.
Im Gesangspart fand ich gut, sollte nur im Instrumentalen Part einer Sanre/Clap weichen um wieder Abwechslung reinzubekommen.
Also mich stört der Stick nicht.
 
b würde mir am besten gefallen, wenn es triolisch gespielt wäre.
dadurch, dass es gerade wirkt (kann auch an der attack vom bass liegen), ist es irgendwie nicht so groovy, wie es sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder A noch B noch C, nimm F :D

A finde ich auch passender und lässiger.
 
Hättest Du nicht danach gefragt - für mich funktionieren alle 3 Versionen. Der Gesamtcharakter ändert sich natürlich von Version zu Version.
Ich persönlich tendiere zu A, vielleicht weil ich diese Version zuerst gehört hatte und B dann ein klein wenig hektisch wirkte.
Hätte ich zuerst B gehört, wäre mir A anschließend vielleicht zu ruhig dahergekommen - wer weiß :rolleyes:
 
Update :)

Ich weis jetzt auch noch nicht so richtig in welche Richtung es gehen soll. Melodie hab ich mal dazu gespielt.. aber das bleibt bestimmt nicht so, ich kenn mich doch.. Der Bass, ich denk schon so bisschen House soll es werden. Hab alle ..weggemacht und neu eingespielt. Aber es will noch nicht so richtig. Mich interessiert im Moment nur das es groovt, da ist noch alles durcheinander, stimmt noch nichts.. aber so als erste Notiz..
Und wenn ich nur ansatzweise so Klavierspielen könnte wie mir die Idee kommt.
 

Anhänge

  • Innocent (hm..;).mp3
    5,9 MB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Pattern A ist gut, allerdings passt hier die Note bei Sekunde 11 harmonisch nicht in´s "Bild". Ich würde da nen Slide von der vorherigen auf die nxte mal antesten.
 
Ich denke wohl anders als die meisten hier, ist mir auch egal. Die Startnummer C gefällt mir gut. Du würdest mich vielleicht damit auf die Tanzfläche bewegen können. Der gute Kollege @SilentWarrior hat da auch einen guten Vorschlag gemacht, aber Du machst das schon...
:)
 
Vielen lieben Dank für die Bewertungen im Songvoting! :)

Ich habs ja gesagt es kommt immer anders.., aber so ist es nun mal wenn ein Song entsteht. Weis garnicht wie oft ich die Sounds gewechselt hab, die Kick bestimmt 20x und den Bass auch. Hat mich extrem viele Nerven gekostet, was jetzt im Nachhinein eher positiv ist. Einige Sounds hab ich selber programmiert, so der Orgelsound (Wavetabls in ES2) und der Bass(auch ES2). Ja, leider habe ich das nicht selber gesungen, einige wissen es ja hier. Ich hab es noch nicht probiert, also ich glaub meine Stimme ist nicht dafür geeignet, evtl. vielleicht mit einem Gesangslehrer. Die Dame heißt Sarah de Warren. Ich darf sie nicht nennen in meinem Song, deswegen stehe ich als Interpret.

:schulterzuck::egypt::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe mir mal das letzte Snippet angehört. Die Sticks die ab und an durchkommen passen nicht, würde ich rausnehmen. (meine die Klicks im Shuffle) Die Vocals sind leicht verwaschen (Hallanteil wenn Sie singt). Evtl. mal beim Hall nen Highcut setzen. Der Beat ist cool und das Bassfundament auch. Der ruhige Teil am Schluß würde ich nur von 1:33 - 1:46 spielen, dann ins Ausklingen mit nem Shuffle wieder in den Beat einsteigen und direkt wieder mit Gesang loslegen.
Gut, ist nur ne Metaller Meinung. :D
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
R
Antworten
13
Aufrufe
607
LM18
LM18
whitealbum
Antworten
13
Aufrufe
952
muffy
muffy
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
B
Antworten
3
Aufrufe
468
Astronautenkost
Astronautenkost

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben