K
Klangwerker
- Reaktionen
- 7
An birdseedmusic,
Schade für dich.
Schade für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber im Hobby-Bereich fände ich deinen oben zitierten Standpnkt schon reichlich merkwürdig um nicht zu sagen lächerlich..
----Man kann üben, sich Musik sehr bewusst vorzustellen...Ganz viel verschiedene Musik hören, Fremdmusik inspiriert.----
Solange es nicht der Mainstream ist, der stündlich die aktuellen Hits wiederholt, gebe ich dir da Recht. Das Songvoting fand ich SEHR inspirierend als ich es das erste mal hörte...
Nix für ungut.
Viel Spaß beim musizieren.
Das liegt daran, dass die moderne Technik ihre Wurzeln bereits in den 70er Jahren hatte und an der grundlegenden Computerarchitektur sich seitdem nicht viel geändert hat. Im Prinzip haben die etwas Älteren (ich würde mal sagen bis 50Jährigen) sogar den Vorteil, sich mit der Technik länger auseinandergesetzt zu haben. Und die Techies unter uns "Alten" kommen mit den heute (im Vergleich zu den Computeranfängen) sehr anwenderfreundlichen Programmen eher leicht zurecht.Aber am meisten erstaunt mich das ausgeprägte Know-How im Bezug auf die "moderne" Technik.
Auch auf die Gefahr hin das es einige zum schmunzeln finden könnten. Ich bereue es nicht diesen Thread eröffnet zu haben