Kann man mit fruity loops auch Töne von Midikeyboards hören?

  • Ersteller boris1084
  • Erstellt am
B

boris1084

Registriert
10.12.04
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
7
Habe das schon mal im cubasis ausprobiert, da war es kein problem.

Müsste das nicht auch im fruity loops 6 funktionieren? Wenn ja, wo finde ich diese einstellung?

danke
boris
 
Naja .. sicher etwas unglücklich ausgedrück, denn : [g=32]MIDI[/g]-Keyboards erzeugen erstmal so selbst keine Töne. ;)

Du kannst aber in Fruity Loops ohne Probleme deinen [g=32]MIDI[/g]-Eingang in den Optionen einstellen ..

Gruß Bara
 
danke, aber das hab ich schon. genau gesagt ist´s auch kein [g=32]midi[/g] keyboard, sondern eine normale korg tr workstation mit usb.

ich kann dort auch spielen, das programm erkennt das keyboard auch.
aber die eigenen klänge, die am keyboard gespeichert sind, kann ich die im fruity loops auch ganz normal als sound auswählen?

in anderen programmen geht das ja ganz toll, aber hier habe ich immer nur die sounds vom programm selbst zur Auswahl.

danke boris
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben