kann m audio delta control panel nicht öffnen :(

DaFlex

DaFlex

Registriert
27.01.10
Beiträge
112
Reaktionen
10
Punkte
1.872
hallo allerseits..

ich habe die m audio delta audiophile 2496 und nutze windows 7 / 64 bit...

ich habe das problem das ich das audio panel nicht öffnen kann, er zeigt es zwar rechts unten als mini icon an, aber wenn ich doppelklicke geht es nicht auf :( nach dem doppelklick ist es zwar unten in der taskbar, aber ich kann es einfach nicht öffnene. neuinstallation des treibers bringt auch nix, hatte zwischendurch wegen einer anderen sachen sogar windows 7 neu installiert, aber auch das hat nix geändert...

die treiberversion ist: "6.0.2_5.10.0.5074"

hat jmd erfahrung mit dieser problematik ??

lg, flex
 
Bei Sonar kommt man über die Audio Optionen im Sequenzer auch zum M Audio Mixer.
Gibt es bei Cubase ähnliches?
Dann kannst Du mal sehen, ob er überhaupt da ist...
 
ja das gibs in cubase, wenn ich darauf klicke, öffnet er garnichts :(

ich verstehs nicht, weils ja eig gehen sollte. ganz am anfang, also wenn win7 frisch installiert ist, geht das auch, ab nem bestimmten zeitpunkt dann nicht mehr, ich raffs nicht..

da muss ich den "generic low latency asio driver" von cubase auswählen damit es geht, dann kann ich auch die einstellungen einsehen...

ich meine ich werde mir bald eine anständige soundkarte zulegen, aber im mom habe ich nur die hier :)
 
ich meine ich werde mir bald eine anständige soundkarte zulegen, aber im mom habe ich nur die hier

Die 24 / 96 ist schon in Ordnung.
 
Such mal auf deiner Festplatte nach "Delta", das Panel ist eine EXE und müsste im Windows System Ordner liegen.
 
das Panel ist keine .exe sondern eine .cpl Datei. Diese findet man in der Systemsteuerung, wenn man auf klassische oder vollständige Ansicht umstellt. Aber wenn sie aus Cubase heraus nicht auffindbar ist, dann vermute ich mal, dass sie auch nicht installiert ist und sich auch nicht in der Systemsteuerung finden läßt.
 
die CPL Datei ist nur das Icon für die Systemsteuerung (klassische Ansicht), diese CPL startet die EXE, die kann man auch direkt starten ;-)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
2K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
2K
engineer
engineer
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben