kann ich einen Klingelton zum download anbieten?

• Ersteller Brainsaw
  • Erstellt am
Brainsaw

Brainsaw

Reaktionen
4
Hi,

ich weiß, daß das ein bisschen OT ist, aber trotzdem: kann ich auf meiner Bandhomepage einen Klingelton zum download (kostenlos) anbieten. Wir hatten nämlich gestern in der Bandprobe die Idee des Jahres: wir bieten einen monotonen Klingelton (Biep - Biep - Biep) zum download an. Ist doch mal was, oder?

moin,
solange der klingelton eine eigenkomposition ist kannst du das ohne bedenken machen.

im übrigen, sooooo ot finde ich dieses thema gar nicht. in anbetracht der tatsache das mehr umsatz an klingeltöne als an cd verkäufe gemacht wird, muss ja ein emens großer bedarf da sein :-?

na ja, Eigenkomposition, da könnte es Probleme geben ;-) . Wir wollen das Ganze nämlich eigentlich nur verarchen und statt der üblichen monophonen Klingeltönen mit Melodie und schlechtem Sound und so halt einen unüblichen monotonen Klingelton ohne Melodie (eben "Piep - Piep - Piep"), dafür aber auch mit schlechtem Sound und so anbieten. Ich glaube allerdings, daß es so was wie "Piep - Piep - Piep" schon gibt, das würde dann nicht lange dauern, und wir würden Post kriegen von den Anwälten von unserem Dieter, dem Bohlen :-D .

Ich will "Schnappi, das kleine Krokodil" als Klingelton :-D

gruss
MK

Hmm, das kann ich leider nicht anbieten, das wirkt ja nur mit Gesang und so richtig, muß also als polyphoner Klingelton angeboten werden, ich hab nur monotone Klingeltöne im Angebot, aber es gibt ganz sicher jemanden, der das kann.

ich hab das auch mal gemacht, auch nur als gag :)
bin bei so nem online-fussballmanager angemeldet, ziemlich spassige sache. da hab ich mir ne vereinshymne gebastelt und die auch als klingelton angeboten. man gibt sich ja mühe, den anderen vereinen immer überall voraus zu sein :)

das ganze gibts übrigens unter [link]

:)

ps: ja, ich weiß dass ich nicht singen kann!

wenn es kostenlos und eigenkomponisition
ist, gebe es wohl kein problem..ansonsten muss
du dich bei der [g=119]gema[/g] erkundigen!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben