I
IE
- Reaktionen
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
äh, bitte?? ich glaube du verstehst da was falsch, das Keyboard ist kein tonerzeugendes Instrument, die E-Gitarre schon. Daher: Gitarre -> Interface, Midi-Keyboard via USB -> PC/MAC(...)ob es an sich besser wäre, einen Keyboard über das Interface anzuschließen. Bei einer E-Gitarre ist es ja auch viel besser, da dachte ich, dass es sich mit einem Keyboard auch so verhält.(...)
Wenn ich Dir einen Rat geben darf, dann würde ich das Teil nicht kaufen. Da muss man auch noch einen Treiber zu haben, und der hat ganz schön verrückt gespielt .
Das mag heute schon anders sein, glaube ich aber bei einer Firma wie Magix eher nicht.
@ Cherry schreibt
Wenn ich Dir einen Rat geben darf, dann würde ich das Teil nicht kaufen. Da muss man auch noch einen Treiber zu haben, und der hat ganz schön verrückt gespielt .
Das mag heute schon anders sein, glaube ich aber bei einer Firma wie Magix eher nicht.
Und was ist das da oben IE
Ein bisschen aufmerksamer lesen wäre auch angebracht.
Das ist aber immer das Danke dafür, wenn man sich besonders reinkniet.
Ich bin jetzt hier mal weg
LGcherry
GianPino - ach so... und wofür hat mein Interface die Midi-Anschlüsse, für welchen Fall ist es dann gedacht?
AnimaDellaMusica - danke für den Vorschlag, allerdings stand da bei den Rezensionen u.a., dass dieses Keyboard keinen Midi-Anschluss hat, und nur über den USB-Kabel an den PC angeschlossen werden kann. Dies wurde als ein Nachteil dargestellt. Also ich habe ein Tascam Interface, der auch Midi-Anschlüsse hat. Und darüber, wie ich den Midi-Keyboard an den PC anschließe, bzw. welcher Weg der bessere ist, habe ich noch nicht nachgedacht.
Ist es schlimm, dass das Teil keine Midi-Anschlüsse hat?
.
Es scheint lt. Beschreibung keinen Treiber zu geben / benötigen:Morgen frage ich den Verkäufer noch mal wegen dem Treiber
Und was spricht nun gegen dieses ebay-Angebot?