Kann Ich das so abschicken? (Metal,great riffage and soloing)

smil51.gif

Wie geil ist das denn.

Sehr geil.

Mal 'ne Frage dazu: Wie kann ich die Gitarre schön nach vorne holen ohne bassdrum und bass zu stark zu beschneiden im Mix.

Hier klingt das schön sauber. Bei mir mascht die Solo-Gitarre.

Sehr geil.

Mal 'ne Frage dazu: Wie kann ich die Gitarre schön nach vorne holen ohne bassdrum und bass zu stark zu beschneiden im Mix.

In dem du bei der Gitarre Platz für Drum und Bass schaffst.

die Solo-/Leadgitarren sind mir zu laut, der Gesang fehlt, aber sonst: geil!

ich glaube, ich werde in Zukunft meine Mixingjobs weitergeben
smil47002c505a067.gif

was verlangst du denn pro Album? also ich bekomm mindestens nen Kasten Bier, wenn die Band Geld hat, gibt's auch nen Zehner extra :D

Sehr geil.

Da ist richtig prozessing drauf, (viel) Delay und so weiter.... Auch das EQing ist arrabiata von der üblen Sorte! Naja, irgendwann schmeckt´s halt doch.

wow, diese separation der instrumente...unglaublich. ich finde aber du hast es ein bisschen zu stark gegen die wand gefahren. aber auf der anderen seite :headbang:

//edit: lol, mein player im browser hat nur stille abgespielt & ich dachte das sei ein scherz & daher habe ich mitgespielt *g*
klingt aber trotzdem ordentlich. den drums hört man nur leider an, dass sie aus der dose kommen. gitarren kommen prima, da würde ich wohl mal obernrum stark sättigen. das solo ragt etwas zu stark heraus.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben