Kanalrouting mit Cubasis VST 4.0?

  • Ersteller philskleinewelt
  • Erstellt am
philskleinewelt

philskleinewelt

Registriert
12.10.02
Beiträge
186
Reaktionen
0
Punkte
255
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe 6 Spuren Gitarre aufgenommen und möchte nun noch eine weitere Spur mit Gesang aufnehmen. Folgendes möchte ich gerne dabei tun: Die Spuren 1-6 sollen dabei an den Ausgängen 1 und 2 meiner Hoontech DSP C 2000 ankommen. Der Gesang soll über den Ausgang Nr. 3 laufen, da dieser in ein extenes Mischpult mit Hall geführt werden soll. Geht das? Wenn ja, wie? Ich weiß langsam nicht mehr weiter!
(Software: Cubasis VST 4.0)
Mit tiefstem DANK für eure Hilfen, philskleinewelt
 
Hallo???

Kann mir denn niemand helfen? Bitte!!!

Danke aus philskleinerwelt :-?
 
ja geht problemlos, du solltest eventuell vorm fragestellen mal ins handbuch schaun, da sollte alles detailliert erklärt sein, du wirst sehen, dass du danach dann auch viel schneller und effizienter mit der sw arbeiten kannst.

zur lösung deines problems (zumindest bei cubase so, also geh ich davon aus, dasses bei cubasis auch so is) spuren 1-6 im mixer ausgang 1-2 zuweisen (ganz unten bei der spur) und der aufzunehmenden spur 3. das wars auch schon wieder.

lg
flox
 
Hi,

hab "damals" zwar mit Cubase VST gearbeitet, dort war es aber so, dass im Kontrollfeld der Audiokarte alle gewünschten Ausgänge aktiviert werden mußten und diese dann automatisch rechts neben dem Masterfader im Cubase-Mixer auftauchten (dort aber nochmals aktiviert werden mußten). Nun konnte man jeden Audiokanal beliebig auf die entsprechenden Ausgänge leiten.
 
Hi Floxe,

zwei Dumme - eine Antwort :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
Audix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben