H
hermestc
- Reaktionen
- 985
Könntet Ihr mir helfen? Was kann man besser machen? Was stört?
V3:
V2:
V1:
V3:
V2:
V1:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht mischen?Backing lass ich glaube ich echte Mädels singen...
werde ich probieren...mischen
Eigentlich nicht so sehr.Die Gitarren könnten etwas definierter und mehr vorn sein. Hast du die mega komprimiert?
Ja, das scheint eine Baustelle zu sein! Da muss ich ran und Platz schaffen. Mal schauen, wie...Pre- und Chorus finde ich wieder recht schwierig zu hören und zu verstehen.
Ups, okay. das ist etwas, was mir noch nicht so auffällt. Ich probier das mal klarer zu definieren.Und bitte entscheiden, ob nun Kick oder Bass den Keller besetzen
Das letzte Mal in einer englischsprachigen Band ist Jahrhunderte her. War damals in Würzburg. Gibt's noch jemanden der so nuschelt?kann es zufällig sein, dass du noch in einer englischsprachigen Band singst?
Da weißt ich noch nicht, wie ich das finden kann. Ich wollte halt die Gitarre links und das Rhodes rechts miteinander sprechen lassen, aber das kommt offensichtlich noch nicht so gut rüber.Das ist aber sicherlich dem Umstand geschuldet, dass du deine richtige Abstimmung in der vollen Bandbesetzung noch nicht gefunden hast, was die Stimme und deren Einbettung betrifft.
Weißklang V13Darf ich fragen, mit welchem Mikro du hier eingesungen hast?
Wie macht man das?Gitarre dunkler und wärmer machen
Generell oder im Pre-Chorus/Chorus?Vielleicht mehr (musikalischen) Platz zwischen den Harmonie/Melodie-Instrumenten und der Stimme lassen?
Das probiere ich mal....Danke!Bass etwas zügeln, Bass/BD abstimmen, vocals besser freistellen, die können imo mehr Präsenz vertragen.
Ich würde in den Parts schauen.Generell oder im Pre-Chorus/Chorus?
Habe ich, probiere ich...hast du ne Raumspur für die Drums? Vielleicht die auch noch etwas pushen, damit das Ganze etwas mehr Tiefe bekommt.
Funktioniert!habe mit Lücke bei "Hardrock" versucht zu experimentieren - bekomme keine Lücke hin, die mir gefällt, dafür was anderes probiert
Find ich auch witzig. Schön dass das bleibt.- Falsettbackground finde ich witzig, bleibt so
Fein! Jetzt wirken die Instrumente nicht mehr so vereinzelt.- Raumspur von Drums etwas dazu gefahren
"Deshalb hat's wohl gefunkt" - ist jetzt zu verstehen.- Verständlichkeit erhöht durch doppeln und Platz schaffen
JaGeht das in die richtige Richtung,
Cool, freut mich sehr! Danke Dir!
Okay, werde ich nochmal mit rumspielen. Danke Dir!Der Bass selber muss nicht gar so fett untenrum sein,
Der Bass hatte ne Diät und ist jetzt nicht mehr so fett:Der Bass selber muss nicht gar so fett untenrum sein