- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh's aber nicht ganz, denn wenn ich per Kopfhörer aufnehme, muss ich doch auch den Backing-Track (oder Click oder-was-auch-immer) auf dem Kopfhörer haben. Und der geht doch durch denselben Signalweg (inkl. AD/DA-[g=60]Wandler[/g]) und wird um die gleiche (kurze) Zeit verzögert. Sehe ich da was falsch (würde meine miserablen Aufnahmen erklären)?
o.k., wenn das heißt, das man im Studio (sorry für meine Dummheit - ich war noch nie in einem Studio) das Playback über Boxen hört und nur den eigenen Gesang im Kopfhörer, dann habe ich es geschnallt.Es sieht doch so aus: Normalerweise singt man zu einem Playback was ein und hört sich dabei gleichzeitig im Kopfhörer. Wenn der Kopfhörer jetzt eine Verzögerung verursacht, hörst Du Dein Playback, setzt (vermeintlich) zum richtigen Zeitpunkt ein, Dein Gesang durchläuft aber die gesamte Signalkette und wenn der KH da jetzt eine Verzögerung rein bringt, hörst Du Deinen Gesang auch entsprechend verzögert. Das das bringt Dein Timing durcheinander.