Kabel für Aktivmonitore

D

Danse

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich hab mir neue Monitore zugelegt. Anschließen wollte ich die mit [g=15]XLR[/g]-Klinke symmetrisch. Hab die Kabel selbst gelötet hab das öfters schon gemacht allerding gibt´s diesmal ein Problem. Ich hab ständig ein Massebrummen auf den Monitoren. Daher Steckverbindungen noch mal nachgelötet wieder das Problem. Also Belegungsplan rausgesucht,passt laut Thomann. Hab dann von [g=15]XLR[/g]-Klinke mal auf Klinke-Klinke umgebaut das gleiche Problem. Ich heut zu meinen Händler des Vertrauens ob es vielleicht in meinen Interface oder den Monitoren liegt. Negativ, dort hat es bestens gefunzt. Wollte mir aber keine fertigen Kabel kaufen da ich schon richtig Geld in das Kabel und die Stecker investiert habe. Kann mir mal bitte jemand sagen an was das liegen könnte oder wenn ihr solche Kabel schon mal gelötet habt was ich falsch mache.

Gruß

vermutlich am stromnetz... mal andere steckdose probiert?

Gruß,

michael

Die Idee kam auch schon aber mein Vater meinte eher unwahrscheinlich weil er extra 2 seperate Stromleitungen gezogen hat.Auf der Ader hängt nur der Studiorechner noch mit dran.

meinen ist subjektiv...

probiers einfach mal... dann ist das wenigstens ausgeschlossen.
was andres fällt mir grad leider nicht ein, da das problem NUR bei dir zuhause, aber dafür auch bei klinken-verbindung ist.

Andere Lautsprecher am Mixer funktionieren einwand frei?

Gruß,

michael

Jap die funktionieren. Ich probier das mal aus.

Manchmal muß man den Netzstecker einfach andersrum reinstecken ;)

lg

666Phil schrieb:
Manchmal muß man den Netzstecker einfach andersrum reinstecken ;)

lg

das wird´s wohl sein ich drehe die Klinke einfach mal anders rum:)

Netzstecker = Klinkenstecker????????? :hammer:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben