k2o

• Ersteller New-Audio-Cell
  • Erstellt am
N

New-Audio-Cell

Reaktionen
7
Hallo Gemeinde,

hier noch eine kleine Hörprobe von mir, für Kritik wäre ich sehr dankbar...

Im letzten Viertel hast Du kleinere Synth-Einwürfe, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie von der Tonlage her passen. Ab der Hälfte in etwa habe ich auch mit einem Snare-ähnlichen Sound bei den Drums gerechnet (würde vielleicht gut passen).

Ansonsten hab' ich Dein Stück gerne gehört; es verbreitet eine ruhige Atmosphäre und ist sehr angenehm zu hören. Soundauswahl und Mix sind gut.

Im letzten Viertel hast Du kleinere Synth-Einwürfe, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie von der Tonlage her passen.

Tun sie! Ich habe die als sehr erfrischend empfunden und hätte mir sogar eher sowas gewünscht :)

Gefällt mir sehr gut, geschmackvoll zusammen gestellt und auch vom Mix her gut. Ich höre allerdings unter Kopfhörer.

Der Bass geht ja sehr weit runter, ich hoffe da bleibt auf speakern alles im Lot :)

Die Rhythmik bzw. Gestaltung der rhythmischen (perkussiven) Elemente find ich ein bisschen belanglos.
Ansonsten ist es echt hübsch. Chillig, fluffig, harmonisch. Interessant.
Bisschen Platz für Ear Candy wäre ja schon noch übrig.

#Kosaken-Kaffee #SoulFrontier #mfx , danke for Eure Kommentare, was die rhythmischen (perkussiven) Elemente angeht, sehe ich auch so und werde es bei Nachbearbeitung berücksichtigen.

Freut mich das das Stück Euch im ganzen gefallen hat :)

Gruß

Artur