B
BasisM
- Reaktionen
- 458
Ich bestehe nur auf den Punkt 3.Da sind wirklich ein par sehhhr nützliche Tips dabei!
Okay Chef!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bestehe nur auf den Punkt 3.Da sind wirklich ein par sehhhr nützliche Tips dabei!
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/182473/Post_2027394.htmlÄh nochmal für aussenstehende, woher kommt jetzt eigtl die Wendung bei dir, Cruba?
Manchmal ist Weniger mehr.Äh nochmal für aussenstehende, woher kommt jetzt eigtl die Wendung bei dir, Cruba?
Hättest du einfach den Song reingestellt, ohne dieses Widmungs-/Betroffenheits-/Spendengefasel, dann hätte ich diesen Text erst gar nicht geschrieben.
Denkt was ihr wollt oder nicht. Was gesagt worden ist - ist auch so gemeint. Ich werde mich aber sicherlich nicht für eine gutgemeinte Aktion weiterhin rechtfertigen müssen.
Wem es gefällt super - freut mich! Wem nicht : bitte - hört Euch was anderes an.
Er möchte Feedback zum Track. Musikalische/technische Bewertung/Hilfe. Aber keine moralische Bewertung. Von daher goldrichtig im Feedback Forum.
Aber egal - wie wäre nunmehr mit musikalischer bzw. mixtechnischer Kritik?