Just_Chill: NICHT FERTIGER HIPHOP BEAT(Klavier)

  • Ersteller Just_Chill
  • Erstellt am
J

Just_Chill

Registriert
03.02.06
Beiträge
2.388
Reaktionen
0
Punkte
2.813
hi,
ich hab auch mal was hochgeladen. den beat hab ich vorhin erst angefangen. saß ca. 2 stunden dran. das klavier ist bisschen kakke, weil ich kein besseres hab.
was meint ihr welches instrument würd da noch gut passen?
ich denke da an streicher und sowas.
nur mal so nebenbei: hat jemand ne empfehlung an freeware pianos usw.?

also haut mal in die tasten und so :D


http://rapidshare.de/files/13886368/frucht_des_teufels.mp3.html
 
ampfehlungen für freeware pianos
evm grand piano
und such mal auf www.sf2midi.com nach "mmalmsjo"
 
das evm hab ich. danke. aber das hab ich schon zu oft benutzt und irgendwie klingt das nicht so gut finde ich. gibz nix besseres?
 
download funzt nicht

(edit: ok musste den link kopieren und einfügen, denn dein link ist im äs)=
 
koole drums. sehr krasse kick die drückt unglaublich.eigene melodie? ist ok. aber zuwenig. streicher....flöte. und ganz wichtig ne [g=118]bass[/g]-line
 
hi und danke fürs [g=94]feedback[/g] bis jetzt.
ja die drums gefallen mir auch, bis jetzt.
jap alles eigenkomposition.
den [g=118]bass[/g] tu ich schlicht und einfach vergessen am anfang. :D
ja flöte hatte ich auch im hinterkopf. ich probierss ma mit streichern und flöten.
ihr werdet von mir hören :D

bis dann, peace

Just_Chill
 
download funzt nicht
(edit: ok musste den link kopieren und einfügen, denn dein link ist im äs)=

ja irgendwie komisch. ich hab den ganz normal mit URL funktion eingefügt.
 
gefällt mir sehr gut bis jetzt
drums haben ordentlich wumms
so wie ichs mag (obwohl die snaredrum noch nen tick vertragen könnte) :D
piano melodie ist auch sehr gut, und abwechselnde melodie nach 4takten bringt frischen wind rein.allerdings das piano sample oder [g=89]vsti[/g] hört sich ziemlich billig an.
streicher wie gesagt fehlen.
[g=118]bass[/g] ebenfalls.
und dann halt noch die stimme :lol:
also lass was hören

peazen

aliazz
 
Hallo Chill

Klingt echt gut. Ausser eben Piano. Ich arbeite meist mit diesem da:SampleTank

Gruss Roy
 
den link übrigens kopieren und einfügen in anderen explorer.
der schiebt faxen :D
 
ist ok ja !aber fertige version will ich auch hören!
 
ok... aber das mit der fertigen version könnte sich ne woche hinziehen weil mein pc nicht mehr mit macht : :x
hab hunderte nicht fertige beats.
das kommt davon wenn man nur 256mb ddr ram hat :D
am 1. bekomme ich endlich bisschen geld für arbeitsspeicher, obwohl der neue pc auch schon bald kommen wird :D
bis dahin geduld :)


peace,
Just_Chill
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
sammy2255
Antworten
2
Aufrufe
389
sammy2255
sammy2255
popsta
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
48K
popsta
popsta
F
Antworten
9
Aufrufe
626
Norz
Norz
Track
Antworten
0
Aufrufe
46K
Track
Track

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben