Just Electro!

• Ersteller Ersteller Insidiousdead
  • Erstellt am Erstellt am
I

Insidiousdead

Reaktionen
0
Moinsen

hier bissi was für eure Ohren.

Ich bedanke mich für begründete Kritik!

Ist eine verkürzte Version, damit man sich nicht langweilt, kann an 1,2 stellen deswegen was fehlen.

Lieben Dank =) und viel spaß beim hören!

neuste ver:
http://www.fileuploadx.de/407049

also ich höre mit ziemlich alten boxen grad...
aber garnicht so schlecht bis jetzt... wobei mir die breaks allerdings besser gefallen so in der mitte nach dem ersten teil. der synth [g=118]bass[/g] davor und danach passt mir irgendwie nicht so. und alles bissi eintönig....
arbeite noch weiter dran, man kann sicher was schönes draus machen wenn man etwas kreativ ist...

:bigup:

Gefällt mir richtig gut, einzig am Ende wo der eine [g=118]Bass[/g] Sound Solo spielt, der hört sich irgendwie so Amiga E-Gitarre [g=118]Bass[/g] mäßig an!

Gruss...

Moin,

gefällt mir an sich auch ganz gut, hab auch nicht viel zu meckern - bei diesem pluckartigen Sound (der ab 2:45 Solo spielt) n bisschen Overdrive rausnehmen.
Und bei der Kick hast du so nen komischen Tail dran --> gefällt mir nich so, ist aber Geschmackssache ;)

Gruß
be

Gefällt mir ganz gut. Ja vl ein bisschen eintönig aber, es klingt echt gut!
Hab alles meine Boxen und Kopfhörer durchprobiert.
Weiter so!

Danke fürs [g=94]Feedback[/g], setze mich bei Zeiten noch genauer dran, hab des jetzt noch auf 6 systemen getestet und muss noch machen, besonders kickdrum, die hat echt zu viel distortet druff glaub.

Lasse mal meine SÄngerin was dazu einsingen, ma schaun ob ihr was gutes für Zwischenparts einfällt =)

Liebe grüße und danke =)

:Bigup:
auch von mir.

Das ist schon richtig überdurchschnittlich.

Also nicht so im Sinne von "ich lobe das in nem Internetforum, weils nicht so schlecht ist wie der ganze andere Müll",
sondern mehr so im Sinne "ich würde ohne Zögern € 1,20 bei Beatport dafür hinlegen"

Zu "ich würde 7 Euro für ne Vinyl hinlegen" fehlt aber noch ein bisschen was.

Weiter so.

klingt ganz nett.
den [g=118]bass[/g] bei 2.45 find ich am besten.

gruß
aldi

kick ist viel besser!
überhaupt ist das ganze sehr sehr geil!!
sag von wo kommt der dist. bass und der bass der dann solo spielt (ca bei 2.15min)????

lg

Das isn [g=118]Bass[/g] Sample, was ich einfach derbst fett gemacht hab und dieser fetter sound is aus nexus. =)

und halt dann noch viel bearbeitung mit comps etc.

ma schaun was heute rausspringt^^

Hallo HomerecordingFORUM!

Schöne Seite tolles Forum *

Zu dem Titel kann ich sagen: Hut ab, hat groove!
An den vollen Stellen vielleicht etwas undifferenziert?!
Ich könnte mir 1-2 Vocalsamples vorstellen. Megapfon und
Delay sollten reichen. Schön nach hinten gemischt :-)

Gruß BEO

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben