80s electro

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Kommt wirklich wie eine Achtziger Electro Track rüber. Das Arrangement finde ich sehr stimmig. Sounds passen sehr gut zueinander. Ich vermute, Mixtechnisch könnte man hier und da noch was raushohlen. zb. die BD kommt hier etwas dünn rüber.
Könnte ruhig etwas wuchtiger sein. Aber, ich höre es das dritte mal und hab meinen Spaß dran :)
 
Hast mal n 80s track mit dicker BD gehört? Ich nicht :D

In sofern, perfekter mix!

Geiler Track! Fertig machen! Ausrarangieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
das is ne ganz billige nummer.
ganz billig. was meint ihr`?
 
Mal ehrlich. Real talk.
wie soll man das machen.
So viele 80s kicks. Man muss doch cutten.

Wie auch immer. Das der sound oder nicht?
 
Gefällt mir auch vom mood sehr.
Mixtechnisch irritiert mich teilweise die Kompression auf der Summe oder vieleicht Drumbus?? etwas, die z.B. die claps etwas arg wegduckt, wenn der Tomfill kommt usw., aber das sind Kleinigkeiten.

Auch hier - sehr authentischer Sound und mood!
 
...macht 'nen schlanken Fuß die Nummer, wäre ich nicht so alt, würde ich mich glatt dazu bewegen :cool: Gut produziert, nichts zu beanstanden.
 
Nicer Track, schön oldschool klingt nach Miami Vice, fehlt nur noch der Ferrari Sound und das Arrangement könnte etwas länger sein ;)
 
In der Hook dieser pluckige Synth von den Seiten. Nur Liebe.
Insgesamt alles die Spur zu schmal an den Seiten, aber dadurch auch authentisch und dadurch kommen die paar Sachen an den Seiten auch super raus
Edit: mir kam vor ich hab zu selten Seiten geschrieben. Also hier nochmal: Seiten.
Ich lieb‘s
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
106
DancingOnHalos
DancingOnHalos
euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
307
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
396
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
14
Aufrufe
409
MartyK
MartyK
euphoric-feel
Antworten
8
Aufrufe
417
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben