Guter Song. Schön zum Mitgröhlen.

Der Songaufbau ist auch gelungen. Der Sänger klingt schön dreckig, genau wie der Background. Erinnert ein wenig an Peter and the test tube babies oder Sham 69. Einfach strukturiert und keine Posergitarrenriffs. Für mich klingt es garnicht nach Offspring, geschweige nach irgend so einem Punk Emo Pop Ding. Einfach nach vorne and that's it. Coole Sache!
Hey 666Phil. Mittlerweile? So schnell kann es gehen?
Für die meisten Anhänger war Punk Mitte der 80er schon vorbei. Und glücklicherweise gibt es immer wieder Bands, die ihre Hand hochhalten, um Punk zu machen. Egal ob Spass Punk oder was auch immer.
Und Du hast Unrecht. Ehrlichkeit ist keine Todsünde.
Eine Todsünde ist es nur, Leuten, die Musik machen, solche Sprüche unter die Nase zu reiben...
"...klar erinnert das an irgendwas, was schon hundert (tausend) mal da war.
Wär mal wieder an der Zeit, was neues zu machen ;o))
Mitschwimmen ist schön, dagegen schwimmen macht garantiert mehr Laune..."
oder
"man sollte sich wirklich die Frage stellen, warum Punk oder Punk-Rock über Jahre so bestehen kann ?
Oh weh, wie wenig Leute doch musikalisch sinn......."
Das hat nichts mit Ehrlichkeit, sondern eher mit arroganter Provokation zu tun. Kommt im übrigen auch sehr stark vom Punk. Aber da kann man gut und gerne auch drauf verzichten.
Auf die letzte Frage, kann ich nur eines sagen. Punk besteht bis heute, weil es erstens geile Mukke ist und zweitens, weil es ohne Punk ne ganze Menge gute Musik nie gegeben hätte. Ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks. Nur wenn Punk nicht Dein Geschmack sein sollte, stelle ich mir die Frage, warum Du so ehrliche Antworten auf einen Feedbackfred gibst, wessen Inhalt Dich nicht nur absolut nicht interessiert, sondern Dich auch noch dazu reizt, ein paar Treppen hinaufzusteigen. Wie schön, dass Du sooooo musikalisch bist.
Sry für den letzten Off Topic Absatz, aber der brannte richtig unter meinen Fussnägeln.