FredTadge
Mitschwätzer
- Reaktionen
- 2.424
Ganz ganz kurz möchte auch ich noch ein paar Worte über Phil verlieren: Ich empfand deine Kritik auch nicht wirklich als konstruktiv. Du hast ganz einfach die gewählte Musikrichtung kritisiert, was überhaupt nix zur Sache tat. Du kritisierst doch auch keinen HipHopper, dass er HipHop mag (naja, manche hier tun das schon ...)
Ich habe früher selbst mit meiner Band solche Musik gemacht und wir machen jetzt was anderes, weil es uns irgendwann einfach "zu wenig" war. Trotzdem höre ich heute immernoch gerne immer wieder meine alten Rancid-, Propagandhi- oder Anti-Flag-CDs und es macht immer wieder Spass.
Jetzt aber zu eurem Song: Spass macht der auch auf jeden Fall, "ohos" sind immer gut
Ich find die Stimme des Lead-Sängers eigentlich ziemlich gut, bißchen unausgereift und z.T. etwas unsicher, aber definitiv markant und ausdrucksstark. Drumsound passt zur Musik (ich find auch die [g=149]Snare[/g] ok), die Gitarren dagegen zerren mir zu doll, das verwäscht mir zu sehr. Das Solo empfinde ich als übelst daneben, ich die Klampfe verstimmt und/oder bundunrein?
Alles in allem aber nen guter Song, ich hab mir auch eben euren anderen Song angehört. Da ist qualitativ in allen Punkten ein Riesensprung zu erkennen.
Ich habe früher selbst mit meiner Band solche Musik gemacht und wir machen jetzt was anderes, weil es uns irgendwann einfach "zu wenig" war. Trotzdem höre ich heute immernoch gerne immer wieder meine alten Rancid-, Propagandhi- oder Anti-Flag-CDs und es macht immer wieder Spass.
Jetzt aber zu eurem Song: Spass macht der auch auf jeden Fall, "ohos" sind immer gut

Alles in allem aber nen guter Song, ich hab mir auch eben euren anderen Song angehört. Da ist qualitativ in allen Punkten ein Riesensprung zu erkennen.