A
Art-mut
- Reaktionen
- 0
HUhu,
habe mir die Juli@ gekauft und damit mein Leben um (mind.) zwei Fragen bereichert.
Ich hoffe hier finde ich antwort.
Meine erste Frage bezieht sich auf den Registrationscode, der beim ersten Start von Tassman (dem mitgelieferten Programm)
einzugeben sein soll.
(In der Beschreibung steht, das eine Registrierungsseite erscheint, wenn man Tassman das erste mal öffnet)
Allerdings öffnet sich bei mir keine Maske in der ich den Code unterbringen kann.
(Das ich keinen Schimmer hab wie das Programm anzuwenden ist steht noch auf einem ganz anderen Blatt.)
Die zweite Frage ist technischer Natur. Kanal 1/2 funktioniert einwandfrei. Nur über den Coaxialeingang der Kabelpeitsche bekomme ich kein Signal. Was mache ich da falsch?
Und da ich schon mal hier bin:
Das Programm Tracktion arbeitet mit seiner eigenen Dateien (.trkedit).
Diese "können" meine Programme nicht - ich brauche wav-Dateien.
Aber da finde ich sicher ein Programm das mir trkedit in wav transformiert.
Wichtiger sind meine ersten beiden Fragen.
Vielen Dank
Hartmut
habe mir die Juli@ gekauft und damit mein Leben um (mind.) zwei Fragen bereichert.
Ich hoffe hier finde ich antwort.
Meine erste Frage bezieht sich auf den Registrationscode, der beim ersten Start von Tassman (dem mitgelieferten Programm)
einzugeben sein soll.
(In der Beschreibung steht, das eine Registrierungsseite erscheint, wenn man Tassman das erste mal öffnet)
Allerdings öffnet sich bei mir keine Maske in der ich den Code unterbringen kann.
(Das ich keinen Schimmer hab wie das Programm anzuwenden ist steht noch auf einem ganz anderen Blatt.)
Die zweite Frage ist technischer Natur. Kanal 1/2 funktioniert einwandfrei. Nur über den Coaxialeingang der Kabelpeitsche bekomme ich kein Signal. Was mache ich da falsch?
Und da ich schon mal hier bin:
Das Programm Tracktion arbeitet mit seiner eigenen Dateien (.trkedit).
Diese "können" meine Programme nicht - ich brauche wav-Dateien.
Aber da finde ich sicher ein Programm das mir trkedit in wav transformiert.
Wichtiger sind meine ersten beiden Fragen.
Vielen Dank
Hartmut