JST Plugins 75 % OFF

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Hatten wir das schon?

https://www.pluginboutique.com/deals/show?sale_id=3400

Zu dem Kurs sind da sicher ein paar Nettigkeiten dabei.

mZltm4YpT8S3yq-XYuGdfA.png
 
Interessant - gibt es denn hier Erfahrungen zu den Teilen?
 
Kommen hier immer ziemlich gut weg.
Und die Preise sind halt auch echt i.O. ... ich beäug die Teile auch schon seit geraumer Zeit. :D
 
...sind gerade mal wieder im starken Discount:
https://www.audiodeluxe.com/brand/jst?mc_cid=efd0047eed&mc_eid=2e424d68c1
Finde GainReductionDeluxe leider völlig unbrauchbar. Vielleicht ist's auf Flüstern noch erträglich :D Habe mich mal wieder von den dummen Marketingvideos blenden lassen. Wünschte, ich hätte das Teil nicht gekauft.
Ist irgendein anderes JST Plugin wirklich gut?
 
Gibt's da no brainer bei denen?
 
guilty pleasure ist für 24$ ein no brainer. das ist die erste sim, die ich auch ab und zu verwende für mix jobs, wenn mich ein echtes reamping anscheisst oder nicht "wirtschaftlich" ist... dat dingens kann was in sachen rhythms.
 
vielleicht gibt dir @Neobiont einen unterhaltungseuro zwo... der hatte es ja wirklich lustig in letzter zeit dank uns!
 
Wer ist Neobiont?
 
:sos: Ich bin am Ende ...
 
vielleicht gibt dir @Neobiont einen unterhaltungseuro zwo... der hatte es ja wirklich lustig in letzter zeit dank uns!
Alles verbraten in Taschentücher und Ingwer, sonst kein Problem bei so ein, zwei Euro.
Seh grad, hab noch nichtmal mehr wirklich V-Cash, nur paar Cent.

PS.: Ja und Danke für die beginnenden Lachfalten, scheints bin einfach zu belustigen :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben