JST Plugins 75 % OFF

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von MountainKing, 31.10.17.

  1. MountainKing

    MountainKing Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    17.634
    17634
    vazka, DrownedInTrance und mfx bedanken sich.
  2. vazka

    vazka

    Registriert seit:
    20.11.16
    Punkte:
    835
    835
    Interessant - gibt es denn hier Erfahrungen zu den Teilen?
     
  3. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    4.347
    4347
    Kommen hier immer ziemlich gut weg.
    Und die Preise sind halt auch echt i.O. ... ich beäug die Teile auch schon seit geraumer Zeit. :D
     
  4. JackInTheBox

    JackInTheBox

    Registriert seit:
    13.01.16
    Punkte:
    762
    762
    ...sind gerade mal wieder im starken Discount:
    https://www.audiodeluxe.com/brand/jst?mc_cid=efd0047eed&mc_eid=2e424d68c1
    Finde GainReductionDeluxe leider völlig unbrauchbar. Vielleicht ist's auf Flüstern noch erträglich :D Habe mich mal wieder von den dummen Marketingvideos blenden lassen. Wünschte, ich hätte das Teil nicht gekauft.
    Ist irgendein anderes JST Plugin wirklich gut?
     
  5. SOS

    SOS Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    13.304
    13304
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    30.663
    30663
    Gibt's da no brainer bei denen?
     
  7. SOS

    SOS Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    13.304
    13304
    guilty pleasure ist für 24$ ein no brainer. das ist die erste sim, die ich auch ab und zu verwende für mix jobs, wenn mich ein echtes reamping anscheisst oder nicht "wirtschaftlich" ist... dat dingens kann was in sachen rhythms.
     
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  8. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    30.663
    30663
    Danke. Ist zwar Monatsende, aber ich habe noch etwas Knete übrig. Schau ich mir mal an.
     
  9. SOS

    SOS Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    13.304
    13304
    vielleicht gibt dir @Neobiont einen unterhaltungseuro zwo... der hatte es ja wirklich lustig in letzter zeit dank uns!
     
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    30.663
    30663
    Wer ist Neobiont?
     
  11. SOS

    SOS Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    13.304
    13304
    eine legende... nehm' ich mal an.
     
  12. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    30.663
    30663
    :sos: Ich bin am Ende ...
     
  13. Neobiont

    Neobiont Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    4.648
    4648
    Alles verbraten in Taschentücher und Ingwer, sonst kein Problem bei so ein, zwei Euro.
    Seh grad, hab noch nichtmal mehr wirklich V-Cash, nur paar Cent.

    PS.: Ja und Danke für die beginnenden Lachfalten, scheints bin einfach zu belustigen :D