Information ausblenden

Josi - Blind

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Amplified, 10.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Amplified

    Amplified Themenersteller

    Registriert seit:
    07.11.12
    Punkte:
    10
    10
    Für all die Liebhaber guter Musik und auch authentischem Rap


    Individualist Josi.




    http://youtu.be/OtJgC5Axxuw


    Feedback erwünscht ;-)




    Lg
     
    Amplified, 10.11.12
    #1
    helge1973 bedankt sich.
  2. helge1973

    helge1973 Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    86.643
    86643
    nAbend,

    ja, dein Lied find ich sehr gut, vor allem die 2. Strophe, wo es um das "Danach" geht, hat mich persönlich tatsächlich berührt.

    Du hast Flow, bringst es glaubwürdig rüber, Text passt und ist an vielen Stellen clever eingesetzt.

    Das Intro find ich um genau eine Wiederholung zu lang.
    Der Beat ist auf jeden Fall gut, aber für einen Individualisten nicht gut genug ;-) da er zu gewöhnlich ist.

    Der instrumentale Background wirkt genauso: er ist da, erfüllt seinen Zweck, ist aber nix Weltbewegendes, doch muss auch nicht sein, dafür ist das, WIE du es rüberbringst und WAS du rüberbringst verdammt gut.


    Und das Video gefällt mir auch, weil es zum Lied passt und du nicht einfach nur durch die Gegend latschst und sauer bist, sondern betroffen (Einstellung im Zug zB, dieses Nachdenkliche, geil, Alta!).

    Ach und: schön, dass es in deinem Text nicht um Muschis und Kohle ging. Kann ich auch nicht mehr hören und sehen, genauso wie diese Tight-Ass-Wackelei in den vielen HH-Videos ...

    Phatt![​IMG]
     
    helge1973, 10.11.12
    #2
    Saurus bedankt sich.
  3. MelvinWish

    MelvinWish

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    10.794
    10794
    Hi,

    Also ist ja nun nicht wirklich meine Musik, aber ich finde es erfrischend das der Text hier mal nicht

    Gang"Star" Rap ist.

    Mir gefällt es schon, etwas mehr Power im Ref. würde ich begrüssen.

    Aber wie gesagt ist nur meine Meinung, die Tochter meiner Süssen fährt sicha drauf ab.

    Achja Video hat auch was, alles im allem schön gemacht.

    Gruss Todd....
     
    MelvinWish, 10.11.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.