Josi - Blind

  • Ersteller Amplified
  • Erstellt am
nAbend,

ja, dein Lied find ich sehr gut, vor allem die 2. Strophe, wo es um das "Danach" geht, hat mich persönlich tatsächlich berührt.

Du hast Flow, bringst es glaubwürdig rüber, Text passt und ist an vielen Stellen clever eingesetzt.

Das Intro find ich um genau eine Wiederholung zu lang.
Der Beat ist auf jeden Fall gut, aber für einen Individualisten nicht gut genug ;-) da er zu gewöhnlich ist.

Der instrumentale Background wirkt genauso: er ist da, erfüllt seinen Zweck, ist aber nix Weltbewegendes, doch muss auch nicht sein, dafür ist das, WIE du es rüberbringst und WAS du rüberbringst verdammt gut.


Und das Video gefällt mir auch, weil es zum Lied passt und du nicht einfach nur durch die Gegend latschst und sauer bist, sondern betroffen (Einstellung im Zug zB, dieses Nachdenkliche, geil, Alta!).

Ach und: schön, dass es in deinem Text nicht um Muschis und Kohle ging. Kann ich auch nicht mehr hören und sehen, genauso wie diese Tight-Ass-Wackelei in den vielen HH-Videos ...

Phatt!
smil51.gif
 
Hi,

Also ist ja nun nicht wirklich meine Musik, aber ich finde es erfrischend das der Text hier mal nicht

Gang"Star" Rap ist.

Mir gefällt es schon, etwas mehr Power im Ref. würde ich begrüssen.

Aber wie gesagt ist nur meine Meinung, die Tochter meiner Süssen fährt sicha drauf ab.

Achja Video hat auch was, alles im allem schön gemacht.

Gruss Todd....
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben