JoJabes-Seelentier

• Ersteller JoJabes
  • Erstellt am
J

JoJabes

Reaktionen
138
Hey Leute,
Ich hab bei diesem Track versucht einige der Tipps, die mir hier im Forum gegeben wurden, anzuwenden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank. Leider scheine ich immernoch Probleme mit der Soundcloudqualität zu haben. Über ein Feedback ,was besser gemacht werden kann, würde ich mich sehr freuen.

hm hat potential, finde aber die erste beatpause kommt zu früh, zum anderen find ich die kick zu schmal, könnte meiner meinung mehr lowendpunch und klick haben.bei der snare auch, bissel anheben obenrum.
den bass finde ich fast noch etwas zu langweilig für das genre, oder bin ich einfach nur vom effektüberladenen hypermodulierten neuro verwöhnt?
track endet auch etwas plötzlich
aber genug "gemeckert", hat spaß gemacht anzuhören! sehr atmosphärisch, vor allem die stimme und das hintergrund pad(?) hat mir gut gefallen. :)

Danke fürs schnelle Feedback, ja ich hab so meine Probleme mit den Drums ^^, an denen werde ich nochmal arbeiten. Sollte eher in richtung liquid gehn, daher eher die monotone Bassline. Vielleicht aber doch wirklich zu monoton. Ich wollte sie auf jedenfall nicht so sehr modulieren weil der leadsynth meiner Meinung nach schon so wobbly ist. Freut mich das du Spaß beim anhören hattest. Ja hab mal bissel selbst gesungen...aber mir ist kein richtiger Text eingefallen :D

ja ich hab so meine Probleme mit den Drums ^^
vielleicht hilft ja vergleichshören mit fertigen tracks, bzw fertigen samples? :)

Sollte eher in richtung liquid
ja, achso das hör ich nicht so ^^
Ich wollte sie auf jedenfall nicht so sehr modulieren weil der leadsynth meiner Meinung nach schon so wobbly ist
stimmt ist mir erst garnich so aufgefallen, da könntest du aber recht mit haben, vielleicht wärs ganz witzig wenn an einen höhepunkt des liedes bass und lead synchron wobblen?
Ja hab mal bissel selbst gesungen...
und ich hatte mich gefragt wo man solche gesangssamples herbekommt ^^ hast ne gute stimme!

Danke nochmal ^^. Ja ...ich versuche mich schon an bestehende Tracks zu orientieren was das Gewicht in den Drums angeht, aber irgendwie läuft es doch immer auf zu dünne Drums raus :/. Die idee mir den syncronen wobbeln finde ich cool, werde ich ausprobieren, Danke. schmeichelhaftes Kompliment wegen der Stimme aber hört sich ja noch recht amateurhaft an ^^. Ich wollte nur mal selbst mit meinem neuen Mikro was machen.

Das klingt doch schon mal recht geil. Ich könnte Dir jetzt nicht genau sagen, was Du schrauben müsstest, damit's über SC besser klingt.

Aber glaub' dem Yacc doch mal und versuche, es umzusetzen.