m4d3raIn
- Reaktionen
- 1.088
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich bei Metal immer etwas stört ist, dass untenherum so tote Hose ist. Insofern liegst Du da mit Deinem Mix absolut im grünen Bereich. Wenn ich es gemischt hätte, hätte ich dem Lied aber sicherlich mehr Kicksound spendiert (Genres und Tabus interessieren mich ja nicht, denn ich mische für mich).
Ein kleines bisschen würde ich es obenherum vielleicht noch glatt feilen, wenn das möglich ist, ohne es zu dumpf werden zu lassen.
Ich empfehle noch das hier:
Ist das dann der Originalmix?
Den find ich nämlich gegen meinen irgendwie so lala...
Das ist der Senior-Remix. Ich finde, er hat den Gesang ganz akzeptabel hinbekommen. Die Gitarren sind zu mittenlastig und matschen alles zu (dafür schneiden sie aber oben nicht so). Die Snare ist fast nicht wahrnehmbar. Klingt, als hätte er da keine Phasenausrichtung betrieben - obwohl er selbst das ja immer predigt. Vielleicht klingt die Aufnahme aber auch schon mies. Dann hätte er eben ein Sample nehmen sollen.
Das Solo klingt bei ihm scheußlich.
Ciao,
Steffen
Die Drum von m4d3raIn benutzen soviele, dabei ist die Drum kacke und untauglich, die Rockt einfach nicht, aber so einige mögen das so, unverständlich.
Drum und Bass ist viel besser abgestimmt in den Videos, das drückt, so grooved es auch, beim ersten Video wurde eine nett passende weiche Drum genutzt mit einem nicht höhenreichen Klick drin, das klingt schon fast feucht, sehr passend und gibt fein den Takt an, ohne nevig zu werden oder von anderem ablenkt, so muss das, aber genauso.
Stoman, das könnte doch was für dich sein.
Also ich find da so 2-4 Songs ansprechend, auch haben die sowohl Rock, also auch Old School drin, das ist doch so deine Richtung oder.
http://www.cambridge-mt.com/ms-mtk.htm#KevinReeves
muss ich dem Groove durch gezielte Transientenbearbeitung oder Samples wirklich auf die Sprünge helfen
Die Dream Evil Drum ist hervorragend passend, sagte ich ja, so muss das sein.