John Lehmkuhls Unify - das nächste grosse Ding?

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Mal 'ne doofe Frage: Was hat es mit der CPU-Thread-Sache auf sich? "Want to layer 4 different Serum patches, easy! Each one is on it’s own CPU Thread, so it’s efficient as well." Angenommen, ich würde 4 Instanzen von Omnisphere in Unify öffnen, würde das weniger CPU-Last bedeuten, als vier seperate Instanzen von Omnisphere (Host: Cubase 10)?
 
Angenommen, ich würde 4 Instanzen von Omnisphere in Unify öffnen, würde das weniger CPU-Last bedeuten, als vier seperate Instanzen von Omnisphere (Host: Cubase 10)

Nö, es sei denn, Cubase verteilt die 4 Instanzen nicht auf 4 Cores (was es tun sollte, zumindest dann, wenn ein Core ausgelastet ist).
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben