Information ausblenden

John Chowning

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Tutu, 10.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tutu

    Tutu Themenersteller

    Registriert seit:
    08.11.04
    Punkte:
    1.443
    1443





    Für mich die schönsten FM Musikstücke überhaupt (Phoné) habe ich leider nicht bei YT gefunden.

    Meine Frage, könnte man in 2012 z.b. mit FM8 o.ä. FM PlugIn, in etwa auch sowas komponieren (mal ganz vom Können eines J.Chowning) abgesehen, wäre das technisch machbar??

    Danke!


    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Tutu, 10.10.12
    #1
  2. Solex

    Solex Bit-Steller

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    1.911
    1911
    Klar, wieso denn nicht?
    Tolle Musik.
     
    Solex, 11.10.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.